Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mag Hansenet
#16
Emaletha schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ah ich seh schon, nur in ein paar staedten... und bremen und umgebung ist nicht dabei. arsch! Smile

bremen und umgebung haben ja die nordcom....da frage ich mich allerdings wer geht bei den ganzen angeboten noch freiwillig zur nordcom....


hach ja hansenet is schon was feines Smile Smile Smile

Ema sei lieb.. ;]
Antworten
#17
bin ich immer Pfeif


kann ja nicht jeder so nett sein wie du sxe Smile *gg*
Antworten
#18
ich bin ja schon mit meinen 1024/128 gut zufrieden... oesterreich is auf dem bereich einfach total unten durch <_<
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
mein ISP hat letztens gratis einfach auf 2MBit down und 265k up hochgeschraubt, fand ich nett Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
hab auch gestern auf 2Mbit umstellen lassen, aber irgendswie scheint mein router zu spinnen, ist trotzdem lahm alles Smile
Antworten
#21
feini fein ... hanseNet hat schon umgestellt Smile
Antworten
#22
UGA UGA UGA Uglr

Hab mich heute bei Kamp DSL angemeldet Uking

3 Mbit, ich komme Ubums Blow Uglr
Antworten
#23
Wizz21 schrieb:UGA UGA UGA Uglr

Hab mich heute bei Kamp DSL angemeldet Uking

3 Mbit, ich komme Ubums Blow Uglr
sprich wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn du in naechster zeit mal wieder verschollen bist... Grin
Antworten
#24
necrosmurf schrieb:
Wizz21 schrieb:UGA UGA UGA Uglr

Hab mich heute bei Kamp DSL angemeldet Uking

3 Mbit, ich komme Ubums Blow Uglr
sprich wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn du in naechster zeit mal wieder verschollen bist... Grin


kann ja nicht jeder laden so panne wie die telekom sein Uglyl
Antworten
#25
Wizz21 schrieb:UGA UGA UGA Uglr

Hab mich heute bei Kamp DSL angemeldet Uking

3 Mbit, ich komme Ubums Blow Uglr

cool, und ich habe gerade aben abgemeldet. lol
war bis jetzt sehr zufrieden, da kann ich nix sagen... aber hatte heute nen brief in der post:
"missbrauch des kamp-netzwerks
sehr geehrter ...

wir wurden von einem kunden aufmerksam gemacht, ueber missbraeuchliche aktivitaeten unseres netzwerks, bzw. internetdienstes, welche in form von e-mail von ihrem anschluss aus getaetigt wurden[...]
wir forden sie nunmehr auf, uns eine unterlassungserklaerung zu unterzeichnen (anlage 1) und erwarten diese binnen 14 tagen, ab eingang dieses briefes auf postalischem wege unterzeichnet zurueck, massgebend ist der poststempel
sollten wir von ihnen keine antwort erhalten, sind wir gezwungen das vertragsverhaeltnis, welches zwischen kamp und ihnen geschlossen wurde, aufzuloesen."

und tschuess! auf eine diskussion hab ich keine lust und ich werde mit sicherheit sowas nicht unterzeichnen! gibt genug andere anbieter! habe mich schon bei 1&1 angemeldet.
missbrauch durch email? ich? hallo? whatever. kamp ade, auch wenns schoen war Uglr
Antworten
#26
durch email? hast du vllt nen bloeden massenmail-virus unentdeckt auf deiner kiste? schon ne "geile" sache, der brief Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
braindad schrieb:durch email? hast du vllt nen bloeden massenmail-virus unentdeckt auf deiner kiste? schon ne "geile" sache, der brief Emotlol_2

wuerde mich ehrlich gesagt ziemlich wundern. naja, was solls.
Antworten
#28
Blink
Antworten
#29
hefitg!
gegen sowas kann man aber (falls man eben "lust" hat) gerichtlich vorgehen, das is ja schon fast verleumdung!

ich wuerd die logfiles verlangen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
Also ich bin auch bei denen, wenn ich sowat auch bekomme steh ich erstma auffem Schlauch. Dann kann ich meinen Upload ja direkt abmelden O_o
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste