Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dowbloadlimit duer T-Onlien User?
#16
lustig ist doch auch, das gerade T-Online durch Brandband-Zusatzangebote Geld verdienen moechte (Konzert-Streams, Video on Demand ...)

Wer zahlt denn dann auch nur einen Cent wenn gleichzeitig auch noch sein Trafficzaehler tickt ??
Antworten
#17
In oesterreich is das eh schon seit jeher Standard mit der Traffic Begrenzung. Obwohl ich bei einem kleinen Cable Anbieter bin und mir aufgrund dieser News keinen Stress machen brauch befuerchte ich, dass dieser Schritt das Filesharing erschweren duerfte, da die T-Online User eben auch nicht mehr so oft verfuegbar sein werden. Seitens der Industrie wuerde das sehr viel Sinn machen.
Antworten
#18
TheCallOfKtulu schrieb:@Ravenlord

Bedenke mal, wenn alle die Filesharing betreiben abspringen wuerden, dann haetten die Jungs aber MaeCHTIGE Einnahmnesverluste zu verzeichnen. Denn so bloed ist bestimmt keiner dann noch da zu bleiben.
Ja, aber bedenke doch mal, womit T-Online am meisten verdient: Flatrate mit wenig Bewegung. Sobald man ueber dem kalkulierten Traffic ist (was wir natuerlich sind), geht die Rechnung fuer T-Off wieder nach hinten raus, d.h. sie machen keinen Gewinn mehr.
Antworten
#19
Auch gut. Dann wird eben DSL gekuendigt und ich hab endlich Zeit die Alben aus dem BoM alle zu hoeren.
Antworten
#20
Zitat: auch gut
stimmt Smile
Zitat:schweden soll ei tolles land sein

jaaaa, ideal fuer unserseis, 6 monate winter und allenfalls 20 minuten tageslicht muahahah SmileSmile Smile
da werd ich eh frueher oder spaeter mal hinziehen, zumal whiskey bereits inoffizielles nationalgetraenk is Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste