Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Nero Burning Rom6.0
#16
Ich finde das Proggie auch sehr gut. Smile

Vor allen Dingen sehr benutzerfreundlich ! Emotlol_2
Antworten
#17
Nero rulez und ich werde vermutlich nie was anderes benutzen - feue mich schon auf die 6 - hoffentlich kommen se bald in die poette Smile

cu in hell
caiman
Antworten
#18
Zu Nero gibt's ne Seite mit vielen netten Plug-ins.
U.a. auch ogg und ape und ...
und zwar <a href='http://safeurl.de/?http://neroplugins.cd-rw.org/' target='_blank'>hier</a>!

Wichtig: Nero Burning ROM version 5.5.9.0 or higher is required!
Antworten
#19
danke fuer den linK!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Bitte zehr! Smile
Ich fuercht' nur, hier findet ihn keiner ...
Antworten
#21
ich hab ihn gefunden Smile

dankeeee
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
Zitat:Aufmerksamen Lesern und Fans der Brennsoftware Nero Burning ROM duerfte es nicht entgangen sein: Entgegen der Ankuendigung hat Ahead die neueste Version 6 nicht am vergangenen Freitag veroeffentlicht.

Der Release wurde um einige Tage verschoben. Wie sich herausgestellt hat, ist das allerdings kein Grund um traurig zu sein, denn die Programmierer von Ahead tuefteln derzeit noch an einem kleinen "Knueller" in Form einer neuen Teilapplikation, die bisher noch nicht in der von PC-WELT getesteten Beta-Version enthalten war. Mit aller grossen Wahrscheinlichkeit wird diese Teilapplikation beim Release von Nero Burning ROM 6 mit an Bord sein.

Nero 6 soll nach den derzeitigen Plaenen der Entwickler von Ahead nun am kommenden Freitag, den 25. Juli, als Download-Version veroeffentlicht werden. Die Handels-Version soll am 18. August folgen.

Laut Ahead war die einwoechige Verschiebung notwendig geworden, weil der Brennsoftware noch "wichtige neue Funktionalitaeten" hinzugefuegt werden sollen. "Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitaeten, die erst fuer die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhaeltlich sein", kuendigt Ahead an. Zur Belohnung fuer die etwas laengere Wartezeit hat Ahead eine kleine ueberraschung parat.

Zu den neuen Funktionen, die derzeit von den Ahead-Programmierern unter Hochdruck entwickelt werden, gehoert die auf den Namen "Nero Recode" getaufte Teilapplikation.

"Nero Recode" ist nichts anderes - CloneDVD & Co. lassen gruessen - als eine "DVD-9-to-5"-Applikation. Mit anderen Worten: Normale Film-DVDs werden so weit heruntergerechnet, dass sie auf einen handelsueblichen DVD-Rohling gebrannt werden koennen. Das ist allerdings natuerlich nur mit nicht durch CSS-geschuetzten DVD-Filmen moeglich.

Laut Ahead wird "Nero Recode" mit grosser Wahrscheinlichkeit am 25. Juli in der Release-Version, zusammen mit den vielen anderen Teilanwendungen, enthalten sein. Sollte es nicht klappen, dann wird Ahead "Nero Recode" etwas spaeter in Form eines Updates hinzukommen.

Mit Nero 6 liefert Ahead ein komplettes Brennpaket, dass neben dem klassischen Brennprogramm "Nero Burning ROM" noch einige weitere Teilanwendungen enthaelt, die ueber den "Nero StartSmart"-Startmanager aufgerufen werden koennen.

Nero 6 erscheint weltweit in zwei Versionen: In den USA, Kanada und Mexiko wird "Nero 6" mit dem Zusatz "Ultra Edition" ausgeliefert. In der restlichen Welt heisst das Paket "Nero 6".

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Version: Die "Ultra Edition" enthaelt statt der Teilanwendung "Nero Media Player" die Anwendung " Nero Mix ".

Ahead wird Nero 6 in einer Download-(Demo)-Version zum Download anbieten. Wenige Wochen spaeter soll das Programm dann auch im Handel erhaeltlich sein. Die Box-Version wird 69,99 Euro und die Download-Version 49,99 Euro kosten.

Besitzer des Vorgaengers werden fuer 34,99 Euro auf die neue Version upgraden koennen. Wer den Vorgaenger 5.5 nach dem 1. Mai gekauft hat, erhaelt das Update auf Nero Burning ROM 6 kostenlos. Die Registrierung des kostenlosen Upgrades wird nach Veroeffentlichung der Version 6 auf dieser Website moeglich sein.
Antworten
#23
hab ich doch schon seit tagen drauf! Rolleyes Uglyl
Antworten
#24
Lord-Icon schrieb:hab ich doch schon seit tagen drauf! Rolleyes Uglyl
mit dvd 9to5 ?
Antworten
#25
Ultra Edition Uglyl
Antworten
#26
me too Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#27
dito Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Ultra-Klicki-Bunt-Version?
Und, unterstuezt Nero 6 endlich auch lange Dateinamen?
Antworten
#29
Ich mag klicki bunt, mein Linux wird auch immer sofort bunt gemacht Smile
Antworten
#30
das klickbuntdesing geht mir jetzt schon auf den zeiger, und dieses riesiege brennstatusfenster haetten sie auch ruhig weglassen koennen

wenns mir nochmal absemmelt beim zusammenstellen einer cd ists wieder runter
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste