Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread
typhoon tv pvr universal 50670 externe usb tv karte........aber auf der homepage gibts quasi überhaupt keinen support bis auf nen uralten treiber den ich auch auf cd hab (wie kann man auch bei nem produkt das schon unglaubliche 3 jahre alt ist vernünftigen support erwarten ? Smile )
Antworten
Vor 3 Jahren gabs noch kein Vista...aber ich schau mal, ob es einen Workaround gibt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
AAAAAAAAARGH.
Hab letzte Woche Montag Opeth Tickets bestellt, Dienstag das Geld überwiesen, was die Mittwoch bekommen haben.

...und jetzt (EINEN TAG vor dem Konzert) bekomm ich ne Mail, dass keine Tickets lieferbar sind, was sie aber letzten Montag noch waren Cry
Antworten
AAAAAAAARGH !!!
Lactoseintoleranz ist so Scheiße!!! Vorallem wenn man andauernd vergisst das man eine hat!
Scheiße.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
wie kann man das andauernd vergessen? mal vergessen, okay. aber andauernd? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
alzheimer ist auch scheiße! Smile

ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
(30.12.2008, 12:35)malde schrieb: wie kann man das andauernd vergessen? mal vergessen, okay. aber andauernd? Smile

kennst du die simpsonsfolge mit lisas projekt bezüglich bart und dem hamster?
ist wie mit dem muffin der unter strom steht, ich kann es einfach nicht sein lassen. Smile
hab die auch noch nicht so lange, bzw immer nur zeitlich begrenzt.
trotzdem : AAAAARGH!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
bzzt! Uglyl

verstehe Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(30.12.2008, 13:06)braindad schrieb: ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!

Wenn es sich nur um "eine" Freundin handelt ist es wirklich "nur" mist.
Wenn es aber "DIE" Freundin ist kannst dich auf eine Woche aufknierumrutschen einstellen Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
(30.12.2008, 16:28)JoeyDeMaio schrieb:
(30.12.2008, 13:06)braindad schrieb: ps: aaaargh - heute ist ja schon der 30.! gestern hatte ne freundin geburtstag....mist!

Wenn es sich nur um "eine" Freundin handelt ist es wirklich "nur" mist.
Wenn es aber "DIE" Freundin ist kannst dich auf eine Woche aufknierumrutschen einstellen Uglyl

zum glück wars nur "eine" - aber schon schlimm genug. ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Boah... ich hab nen Kater das ist nicht auszuhalten... Dorfi gehts auch nicht viel besser...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
AAAAAAAAAAAARGGHHHH seichter indie rock
Antworten
Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
scheiße.. kaltgewordener Tee...

und: Kacke Mann! Sag nicht dauernd Scheiße! xD
Antworten
Immer wenn ich den Boden meiner Kaffeedose sehe werde ich traurig... dann scheint alles sinn und wertlos... dann, nach einigen Stunden kommt langsam die Wut in mir hoch.
Ich HASSE einkaufen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste