Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthrax - Worship Music
#1
25 Jahre ANTHRAX - da muss natürlich ein neues Album her. "Worship Music" wird es heißen und soll wohl demnächst erscheinen - die Info's widersprechen sich hier, von Juni - "im Herbst" ist zu hören.
19 Songs wurden aufgenommen, 13 sollen sich auf dem Album wiederfinden. Auch verschiedene Coverversionen stehen zur Auswahl: "Brain Of J" von Pearl Jam, "Big Eyes" von Cheap Trick, "New Noise" von Refused und "Running Down A Dream" von Tom Petty. Anvil ("Jackhammer") and Alice Cooper ("We Die Young") waren bereits im Gespräch.

Wann auch immer - Zeit wird's, stammt der letzte Silberling doch aus 2003. Gespannt darf man auf den neuen Mann am Mikro sein: Dan Nelson.
Basser Frank Bello über die Fähigkeiten des neuen Sängers: "Er hat eine Killerstimme und ist ein toller Kerl und passt wirklich gut zu ANTHRAX. Der Typ singt einfach, wie ich es noch nie gehört habe."
Die Band verspricht "das härteste Werk der Bandgeschichte", Scott Ian “we give birth to a really pissed off, loud, fast and heavy child”.

http://www.anthrax.com/

http://www.myspace.com/Anthrax

http://www.metal-archives.com/band.php?id=169
Antworten
#2
* Wizz21 hofft auf ein weiteres Album der Marke "Sound of White Noise"

*schon mal vorsorglich vorm Chris in Deckung geh* *g*
Antworten
#3
Es sei dir gegönnt, ich hab die Hoffnung aufgegeben das noch im Stile der ersten Alben kommt. Für mich hat sich die Band 1990 nach "Persistence of Time" erledigt. Aber es gibt genügend geile neue Thrashbands, da darfste gerne eine "Sound Part 2" haben Smile
Antworten
#4
(28.06.2009, 15:33)chris2711 schrieb: Es sei dir gegönnt, ich hab die Hoffnung aufgegeben das noch im Stile der ersten Alben kommt. Für mich hat sich die Band 1990 mit "Persistence of Time" erledigt. Aber es gibt genügend geile neue Thrashbands, da darfste gerne eine "Sound Part 2" haben Smile

Sehr großzügig von dir! Uthumb

Vielleicht überraschen die Jungs ja doch alle und nehmen als nächstes ne Mischung aus "Persistence of Time" und "Spreading The Disease" auf. Könnt ich auch sehr gut mit leben ^^
Antworten
#5
Scheinen ja eh viele Coversongs zu werden, die waren bisher immer recht cool. "New noise" wäre interessant, davon eine thrashige Version ... geil!
Antworten
#6
(28.06.2009, 15:39)chris2711 schrieb: Scheinen ja eh viele Coversongs zu werden, die waren bisher immer recht cool. "New noise" wäre interessant, davon eine thrashige Version ... geil!

Mich interessieren bisher die Coversongs von Alice Cooper und Cheap Trick am meisten. Anthrax auf Cheap Trick? Kann nur geil sein Cool
Antworten
#7
Werde ich sicher nicht brauchen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Zitat:In seinem Blog auf "Suicide Girls", Scott Ian's Food Coma, screibt Scott Ian nicht nur über den neuen Mann am Mikro von ANTHRAX, sondern auch über die Reaktionen der Presse, die das neue Album vorab schon einmal hören dürfen:
"Die ersten Reaktionen waren großartig. Ich freue mich schon darauf, wenn ihr die hört!!! Es fühlt sich so an, als höre die Presse die Songs so wie ich sie höre. Sie können all die Energie, die Zeit, den Schweiß, das Blut und die harte Arbeit hören, die wir in diese CD gesteckt haben. Die zwei Jahre, die wir mit dem Schreiben der Songs verbracht haben, und die sechs Monate im Studio waren mit die schwersten und besten Zeiten, die ich je mit Anthrax hatte, und wenn ich mir die fertigen Songs anhöre, kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat."
Antworten
#9
(28.06.2009, 15:39)chris2711 schrieb: Scheinen ja eh viele Coversongs zu werden, die waren bisher immer recht cool. "New noise" wäre interessant, davon eine thrashige Version ... geil!

Ist halt einfach nur ein 1:1 Cover... allerdings nicht so gut wie das Original Pfeif


[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#10
Danke für den Clip!

Ich denke schon das die Version etwas heavier wird, eben mehr "Metal". Werden wir aber wohl erst bei der Studioaufnahme sehen, live muss nicht unbedingt genauso klingen.

Wen es interessiert, hier das (sehr geile) Original:


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste