Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megadeth - Endgame (2009)
#1
"Endgame" lautet zumindest der Titel des nächsten Werkes der Speed/Thrash Legende welches für September angekündigt ist.
Dave Mustaine veriet schon mal die ersten Songtitel:
"1,320"', "How the story ends", "This day we fight!" und "Headcrusher". Letztgenannter wird auf der Canadian Carnage-Tour seine Livepremiere feiern. Stilistisch will man an den Klassiker "Rust In Piece" anknüpfen. Produziert wurde der neue Silberling von Andy Sneap und Dave Mustaine.

http://www.megadeth.com/home.php

http://www.myspace.com/megadeth
Antworten
#2
(28.06.2009, 15:21)chris2711 schrieb: Stilistisch will man an den Klassiker "Rust In Peace" anknüpfen.

Blink

Wenn die das nochmal so hinbekommen sollten, steht mein Album des Jahres 2009 bereits fest! Biggrin
Antworten
#3
Werde ich - trotz Namedropping - wohl nicht brauchen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Zitat:Auf den Namen "Endgame" wurde das kommende MEGADETH-Album getauft, das am 11.09.2009 bei Roadrunner Records erscheinen wird.

Frontmann Dave Mustaine hat auch einige Liedtitel schon preisgegeben:

- '1,320'
- 'How The Story Ends'
- 'This Day We Fight!' und
- 'Headcrusher'.

'Headcrusher' soll auf der derzeit laufenden "Canadian Carnage-Tour" seine Livepremiere feiern. Stilistisch soll "Endgame" übrigens an den Bandklassiker "Rust In Piece" (1990) anknüpfen, wie das Rock Hard berichtet. Für die Produktion zeichnen Andy Sneap und Dave Mustaine verantwortlich.

Das Stück 'Headcrusher' wird am 07.07.2009 für genau 24 Stunden kostenlos als Download auf der Seite von Roadrunner Records verfügbar sein. Also: schnell sein!
http://www.roadrunnerrecords.de/

Quellen: Roadrunner Records/ Rock Hard / powermetal.de
Antworten
#5
Fürs reinlauschen waren die immer gut. Mal schaun ob ich am 7. daran denken werde. Ugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#6
Dicker Reminder hier rein und alle sollten es lesen und dran denken Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
darauf baue ich ja Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Hm, seit der Cryptic Writings hat mich eigentlich nichts mehr so richtig begeistert.
Ausser Risk war zwar kein Album wirklich schlecht aber konnte sich nicht sehr lange in meiner Playlist halten.

Mal abwarten Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
Mir reichts schon vollkommen wenn das neue Album auf demselben Niveau wie "United Abominations" ist ^^
Antworten
#10
Zitat:Aber um euch jetzt schon einen Eindruck dieses kommenden Werks zu geben, könnt ihr euch am Dienstag, den 07.07.2009 den brandneuen Song „Headcrusher" als kostenlosen mp3 von unserer Seite saugen.

Ab ca. 17:30 schalten wir eine so genannte „Landing Page" vor unsere Startseite, von der aus ihr direkt zum Download kommt.

ACHTUNG: Die Aktion wird es nur für 24 Stunden geben!!!
Hm..das dauert mir zu lange, wozu gibts Blogs ^^

Klingt nicht schlecht der Songs...bissl Hölzern für meinen Geschmack aber zeigt mal schon in die richtige Richtung Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
Uglyl stimmt, der 7.7. ist auch nur heute *g*

Zitat:Ab ca. 17:30 schalten wir eine so genannte „Landing Page" vor unsere Startseite, von der aus ihr direkt zum Download kommt.

ACHTUNG: Die Aktion wird es nur für 24 Stunden geben!!!
Antworten
#12
Wenn der Rest des Albums qualitativ ähnlich klingt, könnte das ja direkt interessant werden.

Aber wirklich Hoffnung mache ich mir da nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Die United war schon geil, aber das hier macht mir noch mehr Hoffnung. Sehr geil !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Mist... ich wusste ich werde es vergessen Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#15
Wir sicher jemand dran gedacht haben Smile

Bin heut abend nicht da, wenn sich keiner findet schick ich's dir morgen per ICQ.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste