Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCAM ab sofort benutzen?
#31
Na HTML wiederum krieg ich auch net hin! Smile
Antworten
#32
Voted fuer NEIN ....

Ich brauchs auch einfach nich. Wie Wizz schon gesagt hat, ohne das klappts auch hervorragend.
Antworten
#33
WarriorScorpion schrieb:Ich brauchs auch einfach nich. Wie Wizz schon gesagt hat, ohne das klappts auch hervorragend.
trotzdem hab ich nie behauptet das der RCAM ein schlechtes Tool waere...jeder soll so releasen wie er will!
Antworten
#34
Es gibt Neuigkeiten: Die Schwierigkeiten rund um RCAM wird's vielleicht bald nicht mehr geben. Es ist naemlich so, dass ich versuche, eine neue Version davon herauszubringen, die echte ZIP-Archive erstellt und die gleiche Funktion wie der alte RCAM bietet - naemlich das Wiederherstellen von Archiven mit gleichem Hash, nur dass es jetzt eben ueber reine ZIP-Archive laeuft. Vielleicht ist DAS ja eine Tatsache, mehr Leute dazu zu bewegen, das Tool zu benutzen.
Antworten
#35
Ich denke dann wuerden es WESENTLICH MEHR Leute benutzen als jetzt, mich eingeschlossen.... Pfeif
Antworten
#36
hehe, denke ich auch
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
Ich stimm mal nicht ab, ist zwar eigentlich ein nettes Proggie, aber bei mir und meiner Bquemlichkeit wird es sich eh nicht durchsetzen, sorry! Smile
Antworten
#38
hallihallo, auch ich meld mich hier mal nach langer zeit (und account loeschung Rolleyes ) wieder Smile

ich stimme fuer nein weil wegen linux halt. wenns denn so umgestellt wird dass es reine zip archive sein werden dann isses mir persoenlich wurst Smile
Antworten
#39
Wo hast du den denn ausgegraben... Huh


Achja, Willkommen zurueck Smile
Antworten
#40
was haste du denn bolle, is doch erst 8monate alt Smile Smile

WaeBae, an den nick kann ich mich noch erinnern Prost
Antworten
#41
ach lol... gar nich gesehen wie uralt der war... naja ok.. Emotlol_2
Antworten
#42
egal, tach! Spam
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste