Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung fuer
#16
padrak schrieb:ich wuerde ja auch so gerne kommen...aber ingolstadt liegt so verdammt weit weg *schnief*
Das Treffen ist in Duesseldorf!
Achja, ich komm auch Smile
Antworten
#17
???? ich weiss, dass das treffen in D ist. und ingolstadt liegt in oberbayern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Ah, jetzt versteh ich B)
Antworten
#19
<span style='color:purple'>*Dorftrottel muss noch gucken. Tendiert aber Richtung Absage,</span>
Antworten
#20
sagt mal, sehe ich das richtig?? vom 04.-06.juli??? maaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!! da is das WITH FULL FORCE, leude!!!!!!! Emotlol_2 besser haette man das BoM-treffen nicht legen koennen!!!! Motz grrrrrrr... dabei waer' ich echt auch gern mal dabei gewesen... Smile
Antworten
#21
bescheid Smile
Antworten
#22
wobble schrieb:sagt mal, sehe ich das richtig?? vom 04.-06.juli??? maaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!! da is das WITH FULL FORCE, leude!!!!!!! Emotlol_2 besser haette man das BoM-treffen nicht legen koennen!!!! Motz grrrrrrr... dabei waer' ich echt auch gern mal dabei gewesen... Smile
Es hat ne Umfrage stattgefunden ...
Antworten
#23
ich find das hier echt entaeuschend. damals waren alle dafuer und wie TOXIC schon sagte, es gab ne umfrage, wo ziemlich viele leutz mit herz und seele noch dabei waren. und nu? manoman leute !
Antworten
#24
Wartet mal noch ein paar Jahre, dann koennt ihr ein Festival draus machen,...
Aber im Ernst, vielleicht schau ich mal rein, aber da dass schon ein Stueckchen ist, wird mein Geldbeutel wahrscheinlich sagen: Noe, Du bleibst daheim! .......*seufz*
Antworten
#25
schildator schrieb:ich find das hier echt entaeuschend. damals waren alle dafuer und wie TOXIC schon sagte, es gab ne umfrage, wo ziemlich viele leutz mit herz und seele noch dabei waren. und nu? manoman leute !
war letztes jahr noch viel enttaeuschender.. aber irgendwie auch verdammt lustig mit den 8 leutchens.. YIHAW..
Antworten
#26
xsadderstarx schrieb:aber irgendwie auch verdammt lustig mit den 8 leutchens.. YIHAW..
Yepp, das war sogar saulustig, man denke nur an den "Ast" Emotlol_2
Antworten
#27
Toxic Trace schrieb:
xsadderstarx schrieb:aber irgendwie auch verdammt lustig mit den 8 leutchens.. YIHAW..
Yepp, das war sogar saulustig, man denke nur an den "Ast" Emotlol_2
oder an azas vergeblichen versuch ausserhalb des zeltes zu schlafen...
oder an stewes *hahha... das war soooooooooooooooooo geil.. wirklich =)*
oder an die anbetung eines gewissen herrn

oder oder oder blahblah
Antworten
#28
Ich denke mir, dass es lustiger ist, wenn so 8-15 Leute zusammen kommen als wenn 50 auftauchen. Da kann man sich eh nicht so gut unterhalten. Darum komme ich auch nicht. Smile

Ich komme erst, wenn wir mal unser T-Shirt komplett haben. (Crypt, hau rein du f...... S.... ) Emotlol_2
Antworten
#29
Zitat:Es hat ne Umfrage stattgefunden ...


Das stimmt wohl. aber auf meinem kleinen terminkalender hab ich hier das pfingstwochenende fuers BoM-treffen eingetragen. also 4 wochen frueher als es jetzt geplant ist Huh

ich wuerde auch gern kommen, aber im Juli kann ich beim besten willen nicht <_<
Antworten
#30
Nenene, es war IMMER geplant den 4-6 Juli zu nehmen, ich werd nachher den Thread raussuchen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste