Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung fuer
#1
Um das Treffen besser organisieren zu koennen, waere es toll, wenn sich die Leute, die definitiv kommen, melden wuerden. So kriegt man dann wenigstens mal einen ueberblick darueber, wie gross das Treffen wird.

Eine genaue Wegbeschreibung mit Stadtplan und Stassenbahn- bzw Busverbindungen folgt noch.

Bitte sagt bis zum 1. Juni Bescheid, ob ihr zum Treffen kommt.


Viele Gruesse

Sheylia
Antworten
#2
BESCHEID Smile
Antworten
#3
Also ich komm bestimmt! Ugly Uglr
Antworten
#4
OUT NOW !!! GOTT segne ihn, er kommt. Der allmaechtige LE GRAND SCHILDATOR kommt aufs treffen und wird euch maechtig aufn sack gehen. ich hoffe ja das der olle 3K2 auch kommt !
Antworten
#5
Wenn nix dazwischenkommt....

oe,
Stewes
Antworten
#6
Absage...
Antworten
#7
bAD kARMA schrieb:Absage...
Sehr schade, karma Smile
Antworten
#8
schildator schrieb:ich hoffe ja das der olle 3K2 auch kommt !
ihr wollt mich doch nur als sexobjekt! Cry1

aber wenn alles gut geht, denk ich das ich auch komme! (wizz denk dann bitte an die penispumpe!) B)
Antworten
#9
ich wuerde ja auch so gerne kommen...aber ingolstadt liegt so verdammt weit weg *schnief*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
mhh ob der enemy no 1 kommt wird sich in den naechsten tagen herausstellen! glaube eine zu wissen die sich freuen wuerde wenn cih nciht kaeme Smile
werd rechtzeitig bescheid geben
Antworten
#11
bescheidsag Smile
(ich+1!!)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
da sich der termin fuers bom-treffen voll mit dem with full force ueberschneidet, werd ich vermutlich leider verhindert sein
Antworten
#13
ich komme wenn dumdidum faehrt...
Antworten
#14
OnlyEnemyMyself schrieb:mhh ob der enemy no 1 kommt wird sich in den naechsten tagen herausstellen! glaube eine zu wissen die sich freuen wuerde wenn cih nciht kaeme Smile
hast du gut erkannt...


komme vielleicht.. mal sehn
Antworten
#15
Bescheid..
aber leider nur fuer den Freitag
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste