Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiogalaxy Klon!
#16
Hi,

Audiogalaxy jaja das war noch was.... Na dann werd ma das Tool mal testen, Danke !

ciao,
nathan two
Antworten
#17
wie die die das tool mal testen wollten wohl gemerkt haben ist der server mom. down (schon n paar wochen)
das liegt aber nicht daran, dass das projekt eingestellt worden ist, sondern daran, dass seite und software ein grosses update kriegen und nen neuen, groesseren server.

hier ne msg vom prgrammierer
Zitat:Yes... i am Gustavo Luiz Taborda (i'm dead), hehe!

GLT Poliane now have a partner... RandallDJ... and GLT Poliane is going to a new web-server... a bigger web-server! Smile

In the last days i was making changes in site and in all system.

I am writing (from my own hand) a new fórum (mini-fóruns in all pages of site!)

I will finish in the next days...

I am writing to alert that i STILL WORKING IN THIS PROJECT... MUCH HOURS BY DAY and GLT POLIANE WILL BE THE BEST AND BIGGER SITE ABOUT MUSIC FROM ALL WEB... just like AudioGalaxy was in past!

Bye... and WHEN YOU RUN THE 2.06 version and receive a message like "new version found!" then THE SERVICE WILL BE RE-OPENED!!

Bye... and thanks for users that yet visit this site!

>> Gustavo Luiz Taborda

ich bleib auf jeden fall dran. bin gespannt wie das ganze nach dem "re-launch" aussieht und funzt...
Antworten
#18
jup ich wart auch schon gespannt Smile, einiges hab ich auch vor der downtime schon gefunden, war halt nicht verfuegbar weil nicht so viele online waren
Antworten
#19
ok, die neue version is endlich online!

die website ist ausserdem auf die einfachere url www.gltpoliane.com umgezogen.

ich gucks mir mal an Smile
Antworten
#20
hmm ich bekomm meine mp3s nit geshared.
da war einmal ein Transfer aufgelistet REG und dann anzahl geladene/gesamt mp3s aber der hat bei 54% abgebrochen denke das waere es gewesen, also wenn das durch waer waeren die mp3s auf der page, nur kam dieser eintrag erst nach ca. 1/2h und hat ausserdem ziemlich lange gedauert Smile
hoffe das geht bald schneller Huh
Antworten
#21
und ich hoofe mal, das
1. die webseite mal endlich schneller wird. voll lahm und das bei nur ca 70 usern
2. der client nicht einfach so nach spaetestens 15min sang und klaglos abstuerzen wuerde
ansonsten schonmal nett, das teil!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
braindad schrieb:und ich hoofe mal, das
1. die webseite mal endlich schneller wird. voll lahm und das bei nur ca 70 usern
2. der client nicht einfach so nach spaetestens 15min sang und klaglos abstuerzen wuerde
ansonsten schonmal nett, das teil!
beim einlesen meines shares kackts bei mir auch ab...
das is erstmal das hauptproblem wuerde ich sagen...
Antworten
#23
bei mir laeuft's jetzt ganz ok und stuerzt nimmer alle 15 min sondern nur noch jede stunde einmal ab und dank 3k2's tooltip hier <a href='http://safeurl.de/?http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?act=ST&f=24&t=5716' target='_blank'>http://www.board-of-metal.org/forum/index....=ST&f=24&t=5716</a> ist das kein problem mehr Smile
Antworten
#24
*bump*

wollte nur mal sagen, dass es das projekt nach laengerer off-time mit ner verbesserten (vielleicht der ersten brauchbaren?) version wieder gibt...
Antworten
#25
Koennte mal einer nen Erfahrungsbericht geben mit dieser neuen Version???
Antworten
#26
also ich hatte es gestern abend angemacht und heute morgen war er noch immer dabei meine mp3s verfuegbar zu machen bzw is dabei haengen geblieben Smile najo ich probier's nomma.
Antworten
#27
killroy84 schrieb:also ich hatte es gestern abend angemacht und heute morgen war er noch immer dabei meine mp3s verfuegbar zu machen bzw is dabei haengen geblieben Smile najo ich probier's nomma.
is bei mir auch so....
das mit dem share einlesen/uebermitteln hakt immernoch gewaltig...

hab erst 175 mp3s freigegeben und das ging dann auch ganz gut (und die seite hat sich deutlich verbessert... egal ob suche, mein share, oder jeder andere teil), doch als ich mehrere tausend mp3s freigegeben hab hat es erst ewig gedauert mit dem uebermitteln und dann isses irgendwann abgebrochen :/

also das projekt lebt zwar und wird wirklich besser, doch wirklich gut isses leider (noch) nicht...
Antworten
#28
najo mein share ist jetzt komplett drin Smile
wird ja zum glueck gesichert *phew*
werd heut nacht wieder laufen lassen, hab nur zur zeit keine idee was ich saugen koennte *g*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste