Board Of Metal

Normale Version: T3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hell-Slayer

Hab grad T3 gesehen und fand ihn net so toll. <_<

Zu lange Action, kein Tiefgang, flacher Humor....

Ok ein ueberrschandes Ende, nette TX Woot .

Aber war es dass schon? Ich fand T2 besser....

Wie ist Eure Meinung.... B)

Lord-Icon

war gerade mit helly drin,

action fand ich geil
story war etwas flach

naja.. wenn arnie am anfang die tucken-brille auf hat war ganz lustig... Uglyl

Wizz21


Zitat:Zu lange Action

Woot je laenger desto besser Woot

Zitat:kein Tiefgang

wenn du Tiefgang haben willst, musst du dir nen Wim Wenders Film angucken Uglyl

Zitat:flacher Humor

wenn die witze alle so "flach" sind, wie der Joke am Anfang in der Bar kann ich damit leben Uglr
Hi zusammen

Also ich komme auch gerade ausm Kino wieder und kann den Film noch nicht so ganz einordnen.
Die Aktion ist sicherlich sehr gut, dass habe ich aber in der heutigen Zeit und bei den Produktionskosten
nicht anders erwartet. Ich haette mir aber gewuenscht, dass der Film nicht dieser komerziellen "Liebe, Humor,
keine Handlung" Linie folgt, sondern da weiter macht, wo der zweite Teil aufgehoert hat. Der Schluss hat es
dann aber noch soweit rausgerissen, dass ich sagen kann: "Er ist ganz ok und man sollte ihn gesehen haben".

Bis dann

|sXe|
fand den film nich schlecht! war zwar fast alles wieder absehbar aber die unterschwellige komik war schon sehr gut Thumbs
bin der meinung das in dem film alles drin war was man sich in nem film vom arni vorstellt!
*angeb*
ich hab ihn ja schon vor euch in der Premiere gesehen
*/abgeb*

ich muss euch aber groesstenteils "wiedersprechen", ich find den film goil. Ich sag mal so: der pure Unterhaltungsfilm. Schoene aekschn, netter Humor, huebsche Damen, was will man mehr? So gut wurde ich im Kino schon lange nicht mehr unterhalten, und mal ehrlich, was war den in letzter Zeit im Kino was bei Arnie mithalten kann? Smile

9 von 10 wuerd ich sagen Ylsuper

edit: das ende hat mich ausserdem ziemlich ueberrascht *hier aber nicht spoilen will*
also ich hab das ende irgendwie schon so halb vorausgesehen (fragt mich nich warum genau, hab einfach ueberlegt wie es denn enden koennte)
fand den film kewl, wuerdiger abschluss der terminator trilogie Smile
action war fett, der humor passend zu nem action film und die story war, find ich, auch ok
und T-X rult natuerlich Smile
schliesse mich bio an: so gut wurde ich im kino lange nicht mehr unterhalten Smile

Lord-Icon

Zitat:So gut wurde ich im Kino schon lange nicht mehr unterhalten

wart ihr nicht in matrix 2? Unsure
matrix trilogie steht mal ganz aussen vor, das ist kein Kino, das ist Kunst
*matrix juenger bin*
killroy84 schrieb:wuerdiger abschluss der terminator trilogie Smile
Falsch gedacht, es soll laut dem Regisseur nich der letzte Terminator Film gewesen sein ... ob's stimmt sei ma dahin gestellt Pfeif

Den Film hab ich uebrigens noch nich gesehn, aber kommenden Dienstag kann ich mir auch en Bild von machen Smile
Master Wizz21 say it all Thumbs

Zu lange Action, kein Tiefgang und flacher Humor???

Dann seht euch "Miss Daisy und ihr Chaufeur" oder sonst was an Emotlol_2
WarriorScorpion schrieb:
killroy84 schrieb:wuerdiger abschluss der terminator trilogie Smile
Falsch gedacht, es soll laut dem Regisseur nich der letzte Terminator Film gewesen sein ... ob's stimmt sei ma dahin gestellt Pfeif
trotzdem abschluss der trilogie *g*
ne aber nen 4. mit arnie wird's doch wohl hoffentlich nimmer geben. und ohne arnie wird's ja vielleicht nicht mal ne kino produktion Smile
termi 1 forever !!

cylex

Also ich fand T3 absolut genial!
Mal wieder Action pur, so wie man's erwarten kann von Big Arnie B)

Bin ja schonmal auf T4 gespannt, aber das dauert wohl noch paar Jaehrchen <_<

greetz
cylex
Der Film kann nur schlecht sein, wenn ein Weib den boesen Terminator spielt ...gefaehrlich, gefaehrlich... Huh ...... Irre
Seiten: 1 2 3 4 5 6