Board Of Metal

Normale Version: wenn man jemanden nich mag........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
dann sende man diese pic an ihn :rofl:

<a href='http://www.ebaumsworld.com/homo.html' target='_blank'>ein pic eben</a>

das bild is aber uralt....... Smile

warum haste eigentlich waldhof mannheim als avatar? die steigen ja nichtmal auf Smile

Totenmond

Hm, ich bin ja fuer fast jeden scheiss zu haben, aber irgendwie find ichs einfach nicht witzig. Mellow

Angel

kann mich Totenmond nur anschliessen. Und wenn dieser Thread an Wizz gerichtet sein soll, find ich das ziemlich kindisch!!! Und das hat gar nix damit zu tun, ob ich seine Freundin bin oder nicht, manche Leute sollten einfach mal lernen sich zu benehmen!!!

Dorftrottel

Ich kannte das Bild, ich finds cool Uglyl
@Angel
na na na hast wohl zuviel barbara salesch gesehn mit deinen mutmassungen - tztz Shake
hab es nich noetig jemanden so eins auszuwischen vor allem nich dem moggele wizz! also erst denken - nachfragen und dann schreiben Angry

@ThUnderBolt-E
na weil das eben mein lieblingsverein nach dem vfb stuttgart ist und ich in der naehe von mannheim wohne! ganz einfach
you´ll never walk alone Pfeif

Lord-Icon

wenns um homo geht muss ich auch immer als erstes an wizz denken! Wub Ubums Uglyl

Wizz21

-Lord%Icon+7. Jun. 2004, 21:43 QUOTE (Lord%Icon 4 7. Jun. 2004, 21:43 ) schrieb:wenns um homo geht muss ich auch immer als erstes an wizz denken! Wub Ubums Uglyl
du bist aber auch immer so romantisch, lordi Wub Uglyl

zum bild selber:

findsch auch net so lustig Tugly2
-OnlyEnemyMyself+7. Jun. 2004, 20:15 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 7. Jun. 2004, 20:15 ) schrieb:also erst denken - nachfragen und dann schreiben  Angry
wie kann man denn nachfragen ohne etwas zu schreiben? per telefon? <_<

damit es nicht off-topic wird: kenne das bild auch und ist meiner meinung nach nicht sehr witzig.
aehm... gibts da auch nen witz bei... sorry aber irgendwie nicht witzig
najoo Smile also nen homo isser wirklich Smile
Blink finds irgendwie ueberhaupt net komisch

Emaletha

hmm....lustig? noeoeoeoe nicht wirklich Shake
naja
schmunzeln kann man
Naja....
Seiten: 1 2 3