Board Of Metal

Normale Version: Wacken 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[size=18px]WACKEN OPEN AIR 2006[/size]
03.-05.08.2006

Bisher bestaetigt :

[size=14px]ABORTED
AMON AMARTH
ARCH ENEMY :news:
ATHEIST
BATTLELORE
BLOODTHORN
BORN FROM PAIN
CARNIVORE :news:
CELTIC FROST
CHILDREN OF BODOM
DANKO JONES :news:
DESPAIRSRAY
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
EKTOMORF
EMPEROR
END OF GREEN
FEAR FACTORY
FINNTROLL
FLESHGORE :news:
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
KRYPTERIA :news:
METAL INQUISITOR
MINISTRY
MORBID ANGEL :news:
MOToeRHEAD
MSG
MYSTIC CIRCLE
NEVERMORE
Nocturnal Rites :news:
OPETH
ORPHANED LAND
PRIMAL FEAR
Rose Tattoo :news:
SCORPIONS
SIX FEET UNDER
SOILWORK
SOULFLY :news:
SUBWAY TO SALLY
THE DOGMA
TRANSILVANIAN BEAT CLUB :news:
TRIBE AFTER TRIBE :news:
ULI JON ROTH
VICTORY
VREID :news:
WE
WHITESNAKE
WINTERSUN
[/size]


See ya again ...
Rain or I hope SHINE!!!
also wenn nix groesseres dazwischen kommt, bin ich wieder dabei Smile

Dragonheart0102

Savage Circus haben am Meet `n`Greet Stand erwaehnt, das sie naechstes Jahr spielen.
Liebe Metalheads!

Endlich ist es uns gelungen EMPEROR zurueck auf die Buehne zu holen - nur in Wacken und freuen uns sehr auf......

"The one and only open air show 2006!"

Hier das Statement von der Band:

"Emperor’s return!
Greetings, metalheads of the world! We are proud to announce that Emperor will headline Wacken open-air 2006. Join us, as we re-enter the nightside to chant anthems of equilibrium, fire and demise!

Emperial regards,
Ihsahn, Samoth and Trym"
*heul* Cry
Die Nachricht, dass es eine Emperor Reunion gibt ist natuerlich saugeil!!! Aber ich hoffe, dass es nicht aehnlich wie bei Satyricon/DarkThrone der einzigste Gig in Wacken sein wird....
Ticken die denn noch sauber?

Jetzt bin ich aber sowas von Stinkesauer und sowas von enttaeuscht. Motz Motz Motz Motz :baller: :baller: :baller: :finger: :finger: :finger: :shot: :shot: :rocket: :rocket: :rocket: :bash: :puke:
und weshalb bitte Nanu
Der massive Bruno schrieb:und weshalb bitte Nanu
frag ich mich auch
is was falsches dran, wenn emperor wieder live spielen??? Ugru
Ganz einfach!
Emperor hat sich aufgeloest, weil die Band meinte, in der damals aktuellen Besetzung das erreicht zu haben, was man in der Besetzung erreichen koenne.
Woraufhin sie sich ordentlich ohne HickHack und ohne Abschiedstournee aufgeloest haben, wofuer ich auf meine damalige Lieblingsband sehr stolz war. Es wurden neue Projekte angegangen, eine Best-OF CD kam raus und man liess die Legende Legende sein. Und nun sowas? Ich hab Depp hab denen das abgenommen !
Fuer mich ist das Fan Verarsche. Weisste, wenn man im Streit auseinander geht und sich irgendwann wieder versoehnt, ist das eine Sache. Aber zu sagen wir sind Freunde, wir haben alles zusammen erreicht und wir hoeren jetzt auf, bevors bergab geht, und dann doch weiter machen? Ne, sorry, ich hab nen tierischen Hals !
aso
na ich kannte die geschichte nicht
aber wenns so is, versteh ich dich ganz
ich kanns nicht verstehen. die spielen doch nur nochmal zusammen, die machen keine neue platte. und gerade wenn sie ohne streit auseinander gegangen sind, kann man sich doch denken, das es ihnen spass machen wuerde, wieder zusammen auf der buehne zu stehen, gerade in wacken. selbst metaller koennen den alten zeiten nachtrauern. klar, die herren bekommen ihre kohle dafuer, aber was solls?
Emperor war halt eine der wenigen Bands, wo ich mehr an die "Kunst" als an den Kommerz geglaubt hab, und das man gewisse Aussagen von den Herren auch ernst nehmen kann. Es regt mich auf und tut mir im Herzen weh, aber ich verstehe auch Braindad, er hat nicht die Beziehung zu der Band, wie ich sie hatte, und er reagiert natuerlich so wie jeder aussenstehender Smile
kann mich braindad nur anschliessen
mich wuerd ja zB freuen, Immortal gemeinsam auf der buehne wiederzusehen
auch wenn sie am zenit ihres schaffens im Guten auseinandergegangen sind, waer so ein einziger auftritt auch schoen, oder?

ps: aber ich versteh dich trotzdem, dorfi Ubums Smile
dorftrottel schrieb:ich verstehe auch Braindad, er hat nicht die Beziehung zu der Band, wie ich sie hatte, und er reagiert natuerlich so wie jeder aussenstehender Smile
stimmt wohl Smile
aber haben die auch wirklich gesagt, sie wuerden nie wieder zusammen spielen oder haben sie nur vom "wir haben alles erreicht" gesprochen? im letzten fall muss man den bandmitgliedern natuerlich einen gewissen entwicklungsrahmen zugestehen, in folge dessen sie dann vllt noch bisher unbekannte oder nichtbeachtete ziele entdecken. das wuerde ja ein weiteres konzert nicht ausschliessen - sind halt nur menschen, egal wofuer eine band steht Smile
hmm, ich kann dorfis reaktion zwar einerseits nachvollziehen, andererseits aber auch wieder nicht. grund: bisher ist noch nicht die rede davon gewesen, dass diese "reunion" dauerhaft ist und/oder mit einer neuen platte verbunden ist. momentan sieht es daher fuer mich eher danach aus, dass emperor einige wenige gigs spielen werden und es danach eben wieder bleiben lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8