Board Of Metal

Normale Version: Ruecktritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Tach,

wie es sich in den letzten Wochen durch meine voellige Abwesenheit vielleicht schon angedeutet hatte, bin ich gestern von meinem Admin-Posten dieses Forums zurueck getreten. Modposten, soweit noch vorhanden, werde ich ebenfalls abgeben.

Die Gruende dafuer sind vielschichtig und ich moechte auch nicht naeher darauf eingehen, an meiner Entscheidung wuerde eine Diskussion darueber sowieso nichts mehr aendern. In diesem Punkt bitte ich um euer Verstaendnis.

Ich werde weiterhin als User im Forum bleiben und im Chat bzw. ueber ICQ (neue Nummer steht im Profil) erreichbar sein.

Das Forum wird auch ohne mich als Admin sicher weiter existieren koennen. Smile

Gruesse
padrak
Naja aber du bleibst uns ja noch hier erhalten und das is gut Smile

man schreibt sich dann im chat und icq :>
waruuuuuuuuuuum, waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ???
[Bild: ende1.gif]









naja, macht nix Ugly

Wizz21

Moin Mirko,

ueber das warum und wieso deines Ruecktritts haben wir uns ja in der letzten Zeit bereits etwas ausgiebiger unterhalten koennen, von daher geh ich da jetzt ebenfalls nicht naeher drauf ein (ist eh nicht noetig Smile ) . Ich bin auf jeden Fall froh das du uns wenigstens als normaler Boarduser erhalten bleibst Smile

P.S.

ein ganz dickes Danke fuer die letzten 4 Jahre!
Mir ist wichtig das der Maeddel-Paeddel erhalten bleibt - das Andere war lange abzusehen.

Weiter alles Gute Padrak.


Shoe
Wizz21 schrieb:Ich bin auf jeden Fall froh das du uns wenigstens als normaler Boarduser erhalten bleibst Smile

P.S.

ein ganz dickes Danke fuer die letzten 4 Jahre!
+1

schade das du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast, aber vielleicht wird das ja wieder Smile

chris2711

Kann Deine Entscheidung auch nachvollziehen, trotzdem schade. Vielen Dank fuer Deine Arbeit fuers BoM und auf bald als "normaler" User  Smile
da du uns ja als normaler user erhalten bleibst spar ich mir jetzt eventuelle sentimentale kagge und sach einfach danke fuer die arbeit die du dir die letzten jahre gemacht hast, ob jetzt als mod od. admin Thumbs

nur eins wundert mich grade etwas, warum hast du denn nur 2 beitraege auf deinen account? ist der neu? (od. mit perwoll gewaschen?)
myhomeismycastle schrieb:
Wizz21 schrieb:Ich bin auf jeden Fall froh das du uns wenigstens als normaler Boarduser erhalten bleibst Smile

P.S.

ein ganz dickes Danke fuer die letzten 4 Jahre!
+1

schade das du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast, aber vielleicht wird das ja wieder Smile


das signe ich mal so ^^.....immerhin bleibst du uns ja als User erhalten
:o Unsure
...ich ruf dich mal an wenn ich hier am festival kurz zeit hab, glaub ich!
naja, solange du uns insgesamt erhalten bleibst ist das doch alles voll in ordnung Smile das netz muss halt hinterm RL zurueckstehen! dann "willkommen im bom" Smile

elSalvadore schrieb:nur eins wundert mich grade etwas, warum hast du denn nur 2 beitraege auf deinen account? ist der neu? (od. mit perwoll gewaschen?)
hat mich auch gewundert ^^
mmmhh  schade fuers BoM

danke aber fuer alles !!  Ylsuper

Lord-Icon

machet jut jung! Smile
PunkZERO schrieb:
myhomeismycastle schrieb:
Wizz21 schrieb:Ich bin auf jeden Fall froh das du uns wenigstens als normaler Boarduser erhalten bleibst Smile

P.S.

ein ganz dickes Danke fuer die letzten 4 Jahre!
+1

schade das du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast, aber vielleicht wird das ja wieder Smile


das signe ich mal so ^^.....immerhin bleibst du uns ja als User erhalten

*unterschreib* Smile
Solange ich Paddy im IRC Chat hin und wieder antreffe und labern kann ist mir wurscht ob er User, Mod oder Gott ist  Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6