Board Of Metal

Normale Version: Der WOHOOOOOOOO Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Woohoo......unsere EP Aufnahmen sind fertig, grad am mixing und kommen dann wohl mitte Juni in erwerbbarer Form raus.........
*zum.kauf.anmeld* Smile
was erwartet uns? vogelstimmenimitation mittels leerer bierdosen?  Nanu Smile

bin auch gespannt. viel glueck beim producen. Smile
*sehr gespannt sei* Smile

Wir wollen SOFORTIGE Rueckmeldung bei Fertigstellung Smile
WOHOOOOOOOOOOO!!!!!!! naechste woche kommt das neue Colour Haze album "All" raus Woot Woot Woot yeah! Smile
Bloodbath - Wacken Carnage ist da!
Und das Lost Season 4 Finale...
Ein verdammt wuerdiger Abschluss der 4. Staffel, die an sich schon der Hammer war!
Wirklich ausgesprochen Grossartiges Entertainment... Besonders in HD
Das UAF war ja mal vielleicht heftig  Xugly  Huh

ich hab nur noch vage erinnerungen an die letzten drei tage. manchmal wars hell, manchmal dunkel, teilweise daemmrig (keine ahnung ob sonnen auf- oder untergang) und durchgehend musik... ich muss jetzt erstmal nuechtern werden und das verarbeiten!
Azathoth schrieb:Das UAF war ja mal vielleicht heftig  Xugly  Huh

ich hab nur noch vage erinnerungen an die letzten drei tage. manchmal wars hell, manchmal dunkel, teilweise daemmrig (keine ahnung ob sonnen auf- oder untergang) und durchgehend musik... ich muss jetzt erstmal nuechtern werden und das verarbeiten!

np: Luetzenkirchen - 3 Tage Wach Uglyl

aber war doch geil oder?
extrem geil Woot
...daher ja auch im WOHOOOOO Thread Smile
oh mann, ich waer gern dabei gewesen..
WOOHOO.......gestern bei der Probe einen halbe song fertiggestellt und nen komplett neuen geschrieben......leider schaffen die es nimma auf die EP Tugly2  ......aber im Oktober kommt das Album ^^
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin in der zweiten runde fuer die fh - hab bald aufnahmstest
*shake**sing*
das leben ist herrlich!  Smile
PARTY!!!! wer macht mit?
Selene schrieb:JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin in der zweiten runde fuer die fh - hab bald aufnahmstest
*shake**sing*
das leben ist herrlich!  Smile
PARTY!!!! wer macht mit?

ah, Kuenstler? Smile


hier gibts jetzt gleich erst mal Pizza all u can eat. WOHOO! Smile
malde schrieb:
Selene schrieb:JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin in der zweiten runde fuer die fh - hab bald aufnahmstest
*shake**sing*
das leben ist herrlich!  Smile
PARTY!!!! wer macht mit?

ah, Kuenstler? Smile


hier gibts jetzt gleich erst mal Pizza all u can eat. WOHOO! Smile

noe unternehmensfuehrung billingual
YEEEAA!
Den heutigen (sehr muehsamen) Arbeitstag noch rumbiegen, ab dann hab ich Uuuuuurlaaaaub Woot
Ab MO bin ich fuer eine Woche am Novarock Gelaende! Eine Woche nichts programmieren, das wird herrlich!

Vorher noch ein Ausruh-Wochenende einlegen (falls es klappt :tugly: )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38