Board Of Metal

Normale Version: Der WOHOOOOOOOO Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
sind wohl italienisch Usofa

Wizz21

malde schrieb:sind wohl italienisch Usofa

[Bild: lucatoniof3.jpg]

Nanu
whooha, PhotoshopWizzard Smile
malde schrieb:whooha, PhotoshopWizzard Smile

[Bild: lucatoniof3.jpg]

Nanu
GANDALF! Woot

Wizz21

Ulol
braindad schrieb:
malde schrieb:whooha, PhotoshopWizzard Smile

[Bild: lucatoniof3.jpg]

Nanu

Uglyl
WOHOOOOOOOOO! Der Goetz Widmann Auftritt war heute mal genial Smile
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich werd euch mitte maerz fuer ein we verlassen, warum? weil ich mir mit meinem mann in bruessel nightwish anschauen werd Smile - hab gestern das ticket gebucht *freudentanzauffuehr*  Smile
aus oesterreich nach Bruessel fuer nen Nightwish Konzert? Also die sind mit der neuen Saengerin zwar besser aber....

Na egal, Viel Spass wuensch ich.
PunkZERO schrieb:aus oesterreich nach Bruessel fuer nen Nightwish Konzert? Also die sind mit der neuen Saengerin zwar besser aber....

Na egal, Viel Spass wuensch ich.

jo und dann noch bruessel anschauen, abgesehen davon kommens laut hp das jahr nicht nach wien, und wenns dann kommen sollten schau ich sie mir nochmal an Smile
ich werd ja auch fuer ein pearl jam konzert nach lissabon fahren so wie es aussieht XD
PunkZERO schrieb:aus oesterreich nach Bruessel fuer nen Nightwish Konzert? Also die sind mit der neuen Saengerin zwar besser aber....

Na egal, Viel Spass wuensch ich.

man kann da doch schoen nen kurzurlaub draus machen?
find ich schon gerechtfertigt Smile


viel spass selene Smile
malde schrieb:
PunkZERO schrieb:aus oesterreich nach Bruessel fuer nen Nightwish Konzert? Also die sind mit der neuen Saengerin zwar besser aber....

Na egal, Viel Spass wuensch ich.

man kann da doch schoen nen kurzurlaub draus machen?
find ich schon gerechtfertigt Smile


viel spass selene Smile

danke, ist aber erst im maerz, aber vorfreude ist gross Smile
Mein Macbook ist verschickt worden, vllt. habe ichs bereits morgen Huepf

EDIT: Ernuechterung folgt auf dem Fusse, lt. UPS Tracker ist Liefertermin erst Monat. DHL Pakete brauchen doch auch nur 1-2 Tage Cry *trotzdemaufsamstaghoff*
Woooooohooooo Schulfrei X)X)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38