Board Of Metal

Normale Version: Der WOHOOOOOOOO Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
WOHOOOO Wacken war goil und noch geiler war der Anruf meiner Mutter und die Nachricht das ich 1450 Euro BafoeG nachbezahlt bekomme ! (bzw die hab ich schon, was dazu gefuehrt hat das ich aufm WOA erstmal ordentlich Merch gekauft hab Smile )
WOHOOOOOOO!!!!!!!!! Morgen gehts aufs SonneMondSterne Festival Smile serious booty shakin, baby!
Viel Spass Salva Smile

Noch weitere (Ex-)BoMler anwesend?
jo, sehr ex, campitor und walking_dead
Campi hat ne HP wo Minimal, Techno und Death Metal in einem Atemzug genannt werden. Nicht uebel Smile
nur noch 2,5 stunden, dann ist meine 62 stunden woche vorueber Smile

und: PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY -ins paddys weils fett ist .. kommts einfach hin wer mag (ich mein das paddys in wien XD)
WOOHOOO <a href="http://pictureon.at">PictureOn Festival</a> war genial.
Bin jetzt gut mit den Clawfinger Jungs befreundet *gg*

Heute gehts, wenn in der Arbeit alle glatt rennt, am Abend dann Richtung Salzburg zum Frequency Woot
wieder retour vom SonneMondSterne.... fuck, war das ein geiles festival... atmosphaere, organisation, musik, festvialbesucher, alles 1A.. beinahe das geilste festival auf dem ich je war!! Woot
Hier giesst es gerade in Stroemen Huepf
padrak schrieb:Hier giesst es gerade in Stroemen Huepf

/sign
Bei mir jetzt wieder (und wird es den ganzen Tag)
elSalvadore schrieb:wieder retour vom SonneMondSterne.... fuck, war das ein geiles festival... atmosphaere, organisation, musik, festvialbesucher, alles 1A.. beinahe das geilste festival auf dem ich je war!! Woot

waren ja tatsaechlich nene paar nette Bands dabei O_O  (nur schade, dass Polarkreis 18 absagen mussten....Grossstadtgefluester ist nicht ganz mien Ding. Mag aber auch daran liegen, dass ich deren einzigen Hit dezent ueberhoert hab ^^)
wooho
mittwoch is wohnungsbesichtigung, und das direkt gegenueber meines jetzigen wohnheims, wenn die wohnung ok is, wird das ein einfacher umzug ^^
Dann mal viel Glueck Kane Smile


Endlich wieder Bude lueften, nach dem tollen Regenschauer grad.
WOOOOOHOOOO,

Dark Knight laeuft in OV Smile da warte ich doch direkt mal ein paar Tage Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38