Board Of Metal

Normale Version: Kuriose News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
was sich liebt, das neckt sich!

chris2711

CDU-Wahlplakat sorgt für Ärger Uglyl

[Bild: 3774086_56450d85e4_l.jpg]

Zitat:Das wichtigste an Werbung ist, dass man darüber spricht: Das hat Vera Lengsfeld (57), CDU-Bundestagskandidatin in Berlin-Kreuzberg schon geschafft.

Auf 750 Plakaten zeigt sie sich im tief geschnittenen Abendkleid mit dem berühmten Dekolleté-Foto von Kanzlerin Merkel (55) aus dem Jahr 2008. Slogan der ehemaligen DDR-Bürgerrechtlerin: „Wir haben mehr zu bieten.“

Hat sie die freizügige Plakat-Aktion mit der Bundeskanzlerin abgesprochen? „Das hätte mir die Kanzlerin gar nicht erlauben können“, sagte Lengsfeld dem Nachrichtensender N24. „Denn dann hätte das jeder haben wollen.“ Es sei ihre Idee gewesen und sollte eine Überraschung werden. „Ich habe das mit meinem Kreisverband abgestimmt“, so die Bundestagskandidatin.

Von dem großen Echo auf ihre Plakate war sie völlig überrascht. Vera Lengsfeld: „Dass es so einen Wirbel verursacht, war mir und uns allen nicht ganz klar. Aber es freut uns natürlich.“ Für den Wahlkampf musste sie sich eben „was einfallen lassen“.

Wohl wahr: Ihr Hauptgegner ist Christian Ströbele (70) von den Grünen – er gewann 2005 den Wahlkreis direkt mit 43,3%!

Ich denke zu der Meldung stört sich keiner über den Text aus der "Bild" Laugh
Zitat:Stress im Job? - Kennt jeder. Dem Ärger Luft machen? - Hat jeder seine eigene Strategie. Der Japaner Tatsuya Moriguchi entschied sich dafür, aus Frust mit seinen eigenen Exkrementen um sich zu werfen. Nicht ohne Konsequenzen.
Link

Der Mann ist wahrscheinlich ein Anwender des "Poo-flinging-strike" aus dem Monkey Kung-Fu Wink

Besonders amüsiert hat mich mein Missverständnis des folgenden Satzes:
Zitat:...nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

Irgendwie habe ich geschafft, mir ein Motorrad aus Sche.ße vorzustellen, was auf die Passanten geworfen wurde Wirr
Erst beim konzentrierten Lesen verstand ich den Satz so, wie er gemeint ist.
(18.08.2009, 08:23)Bierbaron schrieb: [ -> ]Besonders amüsiert hat mich mein Missverständnis des folgenden Satzes:
Zitat:...nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

Irgendwie habe ich geschafft, mir ein Motorrad aus Sche.ße vorzustellen, was auf die Passanten geworfen wurde Wirr
Erst beim konzentrierten Lesen verstand ich den Satz so, wie er gemeint ist.

nicht nur du Uglyl

chris2711

Mahlzeit! Was der BB um 8 Uhr schon für News findet Uglyl
Und es geht weiter mit den neuesten Meldungen aus Absurdistan:
Zitat:Traunstein - Ein Polizeihauptkommissar hat gegen ein 5-jähriges Mädchen Strafanzeige gestellt. Es geht um Spucke auf seinem Fahrzeug und einen Stinkefinger.
Link
Junge, Junge, das Mädchen muss ja jede Mene kriminelle Energie in sich haben, wenn ein erwachsener Mann, dazu noch Polizist, sich a) von einem kleinen Kind beleidigen lässt und b) eine Anzeige gegen ein offensichtlich nicht strafmündiges Mädchen erstattet* und c) auch noch eine Rufmordkampagne startet. Das ergibt in Summe ein sehr schwaches Bild, lächerlich und bedauernswert.

*Was für ein Polizist nimmt denn so eine Anzeige überhaupt an? Ich versuche vielleicht auch mal eine ähnliche Anzeige aufzugeben, aber wahrscheinlich werde ich berechtigterweise ausgelacht. Weil ich kein Kommissar bin...
(18.08.2009, 08:25)Kane schrieb: [ -> ]
(18.08.2009, 08:23)Bierbaron schrieb: [ -> ]Besonders amüsiert hat mich mein Missverständnis des folgenden Satzes:
Zitat:...nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

Irgendwie habe ich geschafft, mir ein Motorrad aus Sche.ße vorzustellen, was auf die Passanten geworfen wurde Wirr
Erst beim konzentrierten Lesen verstand ich den Satz so, wie er gemeint ist.

nicht nur du Uglyl


² Uglyl
(18.08.2009, 09:44)PunkZERO schrieb: [ -> ]
(18.08.2009, 08:25)Kane schrieb: [ -> ]
(18.08.2009, 08:23)Bierbaron schrieb: [ -> ]Besonders amüsiert hat mich mein Missverständnis des folgenden Satzes:
Zitat:...nachdem er in der Region Osaka von seinem Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen hatte.

Irgendwie habe ich geschafft, mir ein Motorrad aus Sche.ße vorzustellen, was auf die Passanten geworfen wurde Wirr
Erst beim konzentrierten Lesen verstand ich den Satz so, wie er gemeint ist.

nicht nur du Uglyl


² Uglyl

Uglyl³

chris2711

Ich hab's richtig gelsen Uking

Ihr n00bs! Uglyl
Lese-Nazi Ugly
(18.08.2009, 09:57)chris2711 schrieb: [ -> ]Ich hab's richtig gelsen Uking

Ihr n00bs! Uglyl

i'm with chris here Smile
Aber das wäre doch mal ne Schlagzeile, oder?
Spiegel berichtet:
Zitat:Motorrad aus Fäkalien auf zwei Spaziergänger geworfen

Man beachte dass der Satz nicht umgestellt worden ist!
Uglyl Ulol Uhammer

chris2711

Klingt aber eher nach Bildzeitung ^^
(18.08.2009, 13:45)chris2711 schrieb: [ -> ]Klingt aber eher nach Bildzeitung ^^

aye ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16