Board Of Metal

Normale Version: Kuriose News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zitat:Obachloser verprügelt anderen Obdachlosen mit einem Skateboard wegen eines Streits über Quantenphysik. Obdachlose, die über Quantenphysik streiten und sich mit Skateboards verprügeln: Wir leben wahrlich in der Zukunft.

http://www.nerdcore.de/wp/2009/06/25/oba...tenphysik/
O_o okeeeeeeeeee

chris2711

Uglyl hab mich schon gefragt wann du den Thread findest Smile

@ Artikel: das nenn ich mal ein Thema *g*
(26.06.2009, 09:11)chris2711 schrieb: [ -> ]Uglyl hab mich schon gefragt wann du den Thread findest Smile
Och, sowas geht bei mir meistens recht schnell Woot
die Nachricht ging aber auch durchs Netz Uglyl
hab ich gra nicht mitbekommen. hilfe, ich hab die zukunft verpasst! Smile
Naja, sieht er wenigstens was von der Welt Uglyl
Der Typ hat eindeutig ne Schraube locker
Zu viel Kohle?
Ich weiß nicht wie ich das finden soll, eigentlich mag ich ja leicht verrückte oder spleenige Menschen. Bei dem hier will sich komischerweise keine Sympathie meinerseits einstellen. Hm...
(28.07.2009, 16:21)Azathoth schrieb: [ -> ]Zu viel Kohle?

Der müsste ja fast von Starbucks gesponsert werden.
http://privateerpress.com/company/monste...d-security
Zitat:Homeland Security pulled the shipment for an intensive examination last week when it arrived in the United States. While no comment was made to the nature of the investigation, several crew members within Privateer Press believe the government became concerned over some of the more radical ideals espoused by several factions within the Monsterpocalypse game.

Bestimmt verstecken Terroristen verschlüsselte Botschaften in den Regelwerken Wall

chris2711

Zitat:Normalerweise ist der Sachverhalt eher umgekehrt, aber in Köln hat ein Mann wohl seinen Hund gebissen. Er soll seine Mischlingshündin Luna am Schwanz gezogen und ihr ins Ohr gebissen haben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz musste sich der 39-Jährige deshalb am Mittwoch vor dem Kölner Amtsgericht verantworten.

Nach einem Bericht des "Kölner Stadt-Anzeiger" bestätigten Zeugen das Verhalten des Angeklagten. Polizisten hätten ausgesagt, dass der Angeklagte einen "stark alkoholisierten Eindruck" gemacht habe und den Hund "ins Ohr gebissen" habe. Der Hartz IV-Empfänger soll bereits diverse Straftaten begangen haben, unter anderem Diebstahl, gefährliche Körperverletzung oder Sachbeschädigung.

Die Richterin verurteilte den Hundebesitzer zu einer Geldstrafe von 300 Euro. Der Verurteilte habe die Tat vor Gericht bestritten und beteuert, den Hund nicht misshandelt zu haben. Nach Angaben der "Bild" soll er gesagt haben: "Ich beiße meine Luna hin und wieder. Sie beißt mich ja auch! Aber doch nur aus Spaß ..."

Wizz21

Uvogel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16