Board Of Metal

Normale Version: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Das hat stellenweise was vom Zeichenstil von "Ren & Stimpy".
jau, stimmt
ich kam nich drauf, woran es mich erinnert
Ich habe gestern The book of Eli gesehen und fand den super. Kann mir zwar vorstellen dass viele den scheiße finden aufgrund der Thematik, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will und kann, aber ich fand den echt gut

9/10 Punkte
bei ofdb.de Note: 6.68 Ӣ Stimmen: 253 Ӣ Platz: 3025
Ocean's Thirteen.
yaaaaawn.
max. 5/10.
mir ist "Inception" angepriesen worden. Bin also letzten Mittwoch ins Kino und trotz Länge(n) nicht eingeschlafen.
Begeistert war ich aber auch nicht. Bleib halt Serienjunkie
heute "kampf der titanen" gesehen .. also ich gebe zu dass ich das original nicht kenne, aber bin eh kein filmfanatiker der immer die originale sehen muss zu zeiten wo kameras noch nicht erfunden waren.

an sich ein film den man sich mal angucken kann wenn man das hirn ausschaltet und sich berieseln lässt von der ganzen, oft auch deplazierten, computertechnik, sowie dem wohl 3 seiten langen Drehbuch


also ich vergebe mal 5/10 Punkte weils trotzdem nicht langweilig wurde...aber schade dass moderne technik nur noch dafür verwurstet wird um filme ohne story zum geldesel zu machen
Bitch Slap (2010)

0/10


Ich habe "Machine Girl" gesehen....und hatte Spass.

Ich habe "Megashark vs Giant Octopus" gesehen...und habe gelacht.

Ich habe "Transmorphers" gesehen....hey...erträglich.


.....und dann kam "Bitch Slap"........

Für alle, die glauben die unterste Schublade erreicht zu haben: ihr habt mal wieder vergessen unterm Kühlschrank nachzuschauen.

Und bevor hier wieder die Nörgler kommen: ich WEIß, dass dieser Film eine "Huldigung" und Persiflage der Exploitationfilme sein will.

JA, er will.

NEIN, er schafft keines von beiden. Allen voran, weil dieses filmische Zäpfchen sich sebst viel zu ernst nimmt.
"Kick Ass"

Funkino erster Güte Smile

Der Schusswestentest und das Massaker unter den Drogendealern sind Kinohighlights 2010. Zum Brüllen komisch...
Der Film war wirklich gelungen Smile
Prince of Persia.
Tatsächlich irgendwie nen Actionfilm für Frauen Uglyl
Spielt Ben Kingsley eigentlich auch mal nicht den Bösen?
-/10.
(23.08.2010, 14:27)malde schrieb: [ -> ]Spielt Ben Kingsley eigentlich auch mal nicht den Bösen?


Na komm. Ich kenne ihn eigentlich fast nur in neutralen bis sehr positiven Rollen.
Z.B. als Gandhi oder als Itzhak Stern in Schindlers Liste.
Naja, aber wenn er in so einem Film mitspielt, erwartet man eigentlich direkt, dass er der Böse ist Smile
Gestern "Zombieland" gesehen...

konnt man sich ansehen, aber story=NULL .
Ok, ist ne Zombiekomödie , was will man da erwarten?! Naja, ich hatte zumindest mehr erwartet und die ganzen 10/10 Punkte Bewertungen bei ofdb und konsorten kann ich nicht nachvollziehen, wohl alles 16 Jährige gewesen die ihren ersten Film mit bisken Blut gesehen haben und die eltern nix sagen durften dank FSK 16...und nicht weggucken mussten. Aber ich fand auch shaun of the dead nicht super sondern nur ok Smile Aber bevor jemand denkt ich mag keine komödien, black sheep fand ich z.b. ganz gut und auch FIDO

6/10 (eher 5,5/10) Punkte da es nicht langweilig wurde und Woody Harrelson ne coole Sau ist...nachher dachte ich mir aber...aha, was war das jetzt?!
zombieland war mir zu viel teenie film...einzig woody harrelson, der typ vom BBQ (best in texas Smile ) und die szene mit bill murray waren cool
The Expendables - 10/10

Reine Fanboy-Bewertung WubWubWubWubWub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38