Board Of Metal

Normale Version: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
werd ich auch tun
Freue mich auch auf Hangover 2, aber gehe dafür nicht ins Kino, warte auf DVD bzw Blu Ray
X-Men: First Class.
Bei weitem besser als ich erwartet hatte. Sehr schöne Umsetzung der Vorgeschichte (im Blick auf die bisher existierenden 3 Filme).

Bad Teacher.
Ganz lustig. Die ganzen Nebendarsteller stehlen Cameron Diaz ziemlich die Show. Die skurillen Charaktere machen den Film schon sehenswert.

Rango.
Für jemanden der was mit Filmen anfangen kann, schon fast ein "must". Das Ding quillt nur so über von Referenzen auf Kult und Genre-definierende Filme. Und Johnny Depp ist großartig wie immer.
Vielleicht schaue ich mir X-Men doch noch an, Rango eh noch.
Den X-Men fand ich ziemlich gut, besser jedenfalls als X-Men 2 (oder 3?) und Wolverine (von dem ich doch sehr enttäuscht war) zusammen. Rango war ganz ordentlich, Depp (respektive dessen unschlagbaren Synchronsprecher) sei Dank.
Inception

manchmal doch etwas verwirrend...
Habe mir gestern zum Einschlafen "Scream 4" gegeben.

Bei dem filmischen Sondermüll hatte ich dann auch keine Probleme mit dem wegratzen...
Harry Potter and the Deathly Hallows, Pt. 2.
Recht gut und auf jeden Fall besser als der erste Teil.


und


auf dem Fantasy Filmfest.

Super ist mehr als nur empfehlenswert! Smile Fand ihn besser als Kickass! (9/10)
Deadheads gehört auf jeden Fall zu den besseren Zombiekomödien und war auch sehr unterhaltsam. (7/10)
Von guten Zombiekomödien (bzw. -filmen im allgemeinen) bekomm ich ja nicht genug, von daher. freu mich drauf Smile
Kickass ist für mich zwar keine Referenz (Mistfilm Smile), der Trailer zu Super sieht aber nett aus.



War ja klar, dass ich den sehen MUSSTE ^^ Ich bin aber leider nicht zu sehen Tugly2

Also... ganz objektiv betrachtet isses schon ziemlicher Käse teilweise. Und wer 'ne werkgetreue Verfilmung erwartet wird herb enttäuscht werden. Wer sich aber auf eine Story einlassen kann, die entfernt an "Drei Musketiere" erinnert, die aber mit einer ordentlichen Portion Steampunk, knallbunter Action und überdrehten Kampfszenen aufwartet, der wird einen recht unterhaltsamen Kinobesuch haben. Die 3D-Effekte sind übrigens auch sehr gelungen, nicht übertrieben und es wird eine schöne Tiefe erzeugt, als würde man aus dem Fenster schauen.

Kann sein, dass ich auf evtl. Plotschwächen und dergleichen nicht so geachtet habe, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, die Schlösser und Burgen aus meiner Region zu identifizieren ^^
Steampunk <3

Ist im Moment der einzig annähernd sehenswerte Film der in unserem englischsprachigen Kino läuft. Werd den dann wohl auch mal angucken Smile
Werde mir den schon allein wegen der hochkarätigen besetzung der Statisten ansehen Smile
Gestern Inception gesehen.
Wow, so wenig Zeit zum Durchatmen hat mir schon lange kein Film mehr gelassen. In 148 min. nicht ein mal Leerlauf drin zu haben schaffen wenige Filme. Christopher Nolan schafft es immer wieder außergewöhnliche Filme zu machen.
Für mich 9/10 Punkte.
Breaking Bad Staffel 4

Perfekter Hauptdarsteller, perfekte Serie, besser gehts nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38