Board Of Metal

Normale Version: abi? na dann viel spass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
gnai, immer drauf da Smile Smile (achtung ironie Pfeif)
Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig, die Schulpruefungen und die Trinkfestigkeitspruefung Smile hab ich hinter mir, jetzt kommt erstmal, wie lang kann ein einzelner Mensch am Stueck schlafen Blink *schnarch*...
och, das abi hat mich bisher auch net am langen schlafen gestoert Smile naja, meine muendliche ist verschoben auf in (??? scheiss grammatik Smile) 4 wochen. das heisst ich habe meine abi-fahrt nach ungarn 2 wochen VOR dem ende aller pruefungen Smile
Der Schlafmangel kam auch eher von der 3-Tages-Feier!
Ja, gut muendlich kommt bei mir erst Ende Juni,...daher ist das noch nicht mal ins Auge gefasst Smile
soo....schriftliches is bei mir auch endlich alles weg.....dat feiern kommt heut abend! *hehe* und in anderthalb wochen dann noch muendlich in sowi! *grml*
Sowi muendlich? Na, dann wuensch ich dir mal mehr Glueck als ich seiner Zeit gebraucht haette. Pfeif

schildator

war hier jemand in OXFORD und hat jura studiert, so wie ich ? Pfeif ( und nochn joke )

Lord-Icon

schildator schrieb:( und nochn joke )
also haettest du das jetzt nicht dazu geschrieben... Smile
ich haetts auch net gerafft!! Smile

banging babe

Ihr schreibt nur noch joke dahinter, weil ich das letzte mal das nciht verstanden hab?
das waaaaars!
7 punkte muendlich deutsch... nicht ueberragend aber locker genug

endlich freeeeeeei Smile
du gluecklicher! und glueckwunsch Smile

macht ihr eigtl ne abi-fahrt? (dumme frage Smile)
morgen gibts die schriftlichen noten und dann is endgueltig schluss!
(ok, ausser man muss in ne nachpruefung, aber von solch unwahrscheinlichen horrorvisionen wollen wir mal nicht ausgehen Smile )

Loetmaschine

Nix morgen is Mathe Lk angesagt .. undzar die Horropackung deluxe *g*
also bin schon ganz hibbelig muss nur noch nen parr punkte sammeln und dann gerade durchsteuern ... hoff ma mal es klappt Smile
dann Mittwoch nomma und dann sag ich nur noch : Adios Amigos ...

Lord-Icon

wie schoen das ich mein abi schon seit knapp 2 wochen in der tasche hab! Smile Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6