Board Of Metal

Normale Version: abi? na dann viel spass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ach, da faellt mir ein:

1. p4 hab ich ver*ickte 7pkt bekommen. min 8 wollt ich, am liebsten natuerlich 12-12 wie in den kunstklausuren.
2. ja! kunst...
3. die ergebnisse werden am MI bekannt
4. bin aber nicht gefaehrdet, das weiss ich schon Rock
5. die abi-party am SA hat uns abzueglich miete und co ganze 2300eur in die kassen gespuelt - fett! ich hatet mit 500eur verlust gerechnet Smile
das wars endlich Smile
schule adé!

bestanden und WEG!

Dorftrottel

Glueckwunsch an alle die diesem Horrorladen entwichen sind....
Auf mich wartet naechstes Jahr Mathematik + Physik Leistungskurs....

The Wayfaerer

wir hatten heute abischerz und ich bin immer noch dicht ohne ende,endlich ist der ganze scheiss vorbei Smile
ihr gluecklichen. unser ist erst in ein paar wochen., und das wird dank der scheiss shcule auch beschisssen, wie jedes jahr. andere schulen koennen rauchen/saufen - aber bei uns ist das alles zu "steif". voll zum kotzen. scheisse....arrrgh....nar, nicht aufregen, daniel, nicht aufregen....
Ich habs Abi übrigens auch geschafft Smile
[Bild: l001.gif]
Du ja auch!
Bin ich hier der einzige mit Mittlerer Reife? Usofa
wasn mittlere reife Ugru
@Necro
Ich hab auch "nur" mittlere Reife, allerdings danach noch Fachabi gemacht.
(12.11.2008, 08:33)Azathoth schrieb: [ -> ]wasn mittlere reife Ugru

Wenn man nach der 10 von einem Gymnasium bzw. einer Realschule abgeht hat man die "Mittlere Reife"...klingt komisch, ist aber so... Smile
Ah, ok also vergleichbar mit einem Hauptschulabschluss hier bei uns, denke ich mal”¦
(12.11.2008, 13:11)Azathoth schrieb: [ -> ]Ah, ok also vergleichbar mit einem Hauptschulabschluss hier bei uns, denke ich mal”¦

Na, ich denke mal nicht, das eure Hauptschulen unser Niveau haben... es wäre zu hoffen Uking
das hab ich mir auch zuerst gedacht. dann musst du aber bedenken, das ist ösiland, da kann alles anders sein Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6