Board Of Metal

Normale Version: abi? na dann viel spass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

banging babe

Ich bin im moment wohl eher wenig mit abi beschaeftg! Smile Wuensche aber allen viel viel Glueck! Ihr packt das schon! Smile
:o den thread ganz uebersehn
wuensche auch allen viel glueck (manchen nachtraeglich Unsure)
ich schreib naechste woche di. mi. fr. madde geschi englisch und hab bis jetzt nur madde gemacht englisch so bissl was (reicht aber was ich so fuer's weekend eingeplant hab, weil ich's schoen durchstrukturiert hab ^^) und geschi ma schaun bissl was lesen.
muendl. lass ich mich in info pruefen Emotlol_2

AbrahamLincoln

oha, mein abi is jez auch schon 2 jahre her ... *herrje* Blink

Ich wuensch auch allen viel erfolg und/oder glueck Smile
mach dich bloss net verrueckt killroy Smile wuensche dir auch viel erfolg!

The Wayfaerer

bin ab dienstag faellig,wenn ichs nicht komplett verbocke sind 1,9 drin und dann wird ein fass ausfgemacht Smile
Ich reihe mich ma in die 95er Abiturientenriege ein Prost
Und wuensch' auch allen 2003ern viel Glueck und Erfolg! spaeter dann auch Prost
so englisch feddisch und hab ein mehr oder wneige rgutes gefuehl. gut weil: nicht so schlimm wie erwartet. schlecht weil: wenns zu gut sein sollte, komm ich inne muendliche. wueueueueuerg Smile

naja, mal schaun
HA, das haerteste hab ich jetzt hinter mir: Musik LK!!!!
Mensch war das schlimm!

chili

MUSIK LK??? Wo wird der denn angeboten??? bei uns gab es seit 7 jahren keinen mehr, wir versuchen zwar, dieses jahr einen zustande zu bekommen, aber so wirklich will das wohl nichts werden. auch nicht in kooperation mit unserem partnergymmi, der waldstrasse...
bei uns lkam auch keiner zustande, im gk sind gerade einmal so um die 7 personen oder so. naja, nicht das es mich interessiert haette... Smile
buff, bin jetzt auch mit dem zweiten lk, geschichte, fertig...
sind beide glaube ich ganz ok gelaufen, aber erstmal abwarten...
jetz noch mittwoch bio und dann wars das schriftlich ja auch schon Ylsuper

The Wayfaerer

bin morgen mit deutsch lk dran,wuensche allen viel glueck die momentan auch ihr abi schreiben!
wuerx ... n kollega von mir ausser 13 der nu schreiben SOLLTE liegt seit 4 wochen mit nem blinddarmdruchbruch im spital ... und kommt auch die naechsten 3 nicht raus ... das ist absolute arschkakke fuer den ... darf das jahr zu 90% sicherheit bei mir inner stufe dann naechstes jahr wiederhohlen und nur weil son paar pansen den 2 wochen lang mit "magen-darm grippe" nachhause geschickt ham ohne mal genauer zu schaun ...

XcalibuR

es geht eh nix ueber Abi '99 Wub
ThUnderBolt-E schrieb:jetz noch mittwoch bio und dann wars das schriftlich ja auch schon Ylsuper
hehe, ich hab moin auch bio., bin ja mal gesapnnt. die p3 klausuren fallen bei uns an der schule oft recht boese aus Smile naja...


@weirdo: ich dachte eigetnlich immer, das in solchen faellen die ersatzklausuren benutzt werden. wurden ja 2 vorschlaege abgegeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6