Hallo, Gast! Registrieren

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 309
» Neuestes Mitglied: rockyjones
» Foren-Themen: 9.911
» Foren-Beiträge: 159.052

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 189 Gäste
Google, Necrophiliac

Aktive Themen
Haiduk - Demonicon
Forum: The Graveyard & The Moshpit
Letzter Beitrag: haiduk
03.01.2022, 05:46
» Antworten: 4
» Ansichten: 10.611
Der-welchen-Song--hör-ich...
Forum: Funstuff & Sinnfreies
Letzter Beitrag: Wizz21
31.08.2021, 11:56
» Antworten: 3.971
» Ansichten: 845.603
Welchen-Film-habe-ich-zul...
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
30.08.2021, 13:34
» Antworten: 561
» Ansichten: 354.607
Tortellini-Salat *yummy!*
Forum: Smalltalk
30.08.2021, 13:30
» Antworten: 24
» Ansichten: 24.488
Best of 2019!
Forum: Smalltalk
20.10.2020, 21:56
» Antworten: 1
» Ansichten: 12.185
TV-Serienguide
Forum: Multimedia- & Freizeitforum
Letzter Beitrag: pakka
23.04.2019, 15:31
» Antworten: 488
» Ansichten: 229.951

IGNITOR - The Spider Queen (2009)
Geschrieben von: Wizz21 - 24.08.2009, 15:39 - Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair - Antworten (1)

Zitat:Die US-Metaller IGNITOR werden am 14.09.2009 ihr zweites vollständiges Album in europäischen Breiten veröffentlichen. "The Spider Queen" wird über das italienische Label Cruz Del Sur den Weg in heimische CD-Regale finden. Am Mikrofon ist übrigens kein Geringer als Jason McMaster zu finden, der das legendäre WATCHTOWER-Debüt einsang und bei DANGEROUS TOYS hinter dem Mikro stand.

Hier die Tracklist:

1. Magnus Opus
2. Evil Calling
3. I Never Knew
4. The Games Begin
5. Angels Descend
6. The Spider Queen
7. Rune Of Power
8. What Love Denies
9. Construct Of Destruction
10. My Heart Turns To Dust
11. Dynasty Of Darkness

"The Spider Queen" wurde bereits 2008 aufgenommen und von Nick Landis in den Terra Nova Digital Audio Inc. in Austin, Texas gemastert.

Hier das aktuelle Line-up der Band:

Jason McMaster - Gesang
Batlord - Lead-Gitarre
Beverly Barrington - Rhythmus-Gitarre
Brendon Bigelow - Bass
Pat Doyle - Schlagzeug

www.myspace.com/ignitor

Quelle: powermetal.de

Ich freu mich! Smile

Drucke diesen Beitrag

SONIC SYNDICATE mit neuem S
Geschrieben von: Wizz21 - 24.08.2009, 15:37 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (4)

Zitat:Für den Ende April 2009 ausgestiegenen Sänger Roland Johansson haben die Schweden SONIC SYNDICATE nun Ersatz gefunden. Laut Informationen des Labels Nuclear Blast hat die Band nun nach tausenden Bewerbungen sowie unzähligen Gesangs-Auditions mit Nathan J. Biggs (geboren 1986) aus Shrewsbury, Großbritannien, einen neuen Sänger. Rechts seht ihr ein neues Bandfoto(Nathan ist der Dritte von rechts).

Der neue Shouter dazu:

"Etwas Unglaubliches und total Unvorhersehbares ist hier soeben passiert! Nicht nur, dass ich in einer der aufstrebendsten und viel versprechendsten Band des Universums gelandet bin, ich habe auch gleich noch eine neue Familie gefunden! Die Energie zwischen Sonic und mir ist unglaublich intensiv und lässt uns atemberaubende Songs schreiben! Wir sind bereit die Welt zu erobern!"

SONIC SYNDICATE werden am 06.11.2009 eine EP mit zwei neuen Songs an den Start bringen ('Burn This City' und 'Rebellion In Nightmareland'), auf denen Nathan J. Biggs seine Studiopremiere mit der Band feiert. Die EP wird dann zusammen mit dem aktuellen Album "Love And Other Disasters", als All-in-one-Package mit komplett neuem Artwork von Gustavo Savez/ Abstrata Art. erhältlich sein. Die Band plant außerdem eine Tour für Herbst 2009. Ein neues Studioalbum wird für April / Mai 2010 anvisiert.

Quelle: powermetal.de

Drucke diesen Beitrag

Dark Tranquillity: Live-DVD "Where Death Is Most Alive"
Geschrieben von: Wizz21 - 24.08.2009, 15:34 - Forum: The Graveyard & The Moshpit - Antworten (2)

Zitat:Am 23. Oktober 2009 veröffentlichen DARK TRANQUILLITY ihre Live-DVD "Where Death Is Most Alive". Darauf zu sehen ist ein Konzertmitschnitt aus Mailand aus dem vergangenen Jahr, die Doku "Out Of Nothing", einige Videoclips und ein "Live Archive" mit 21 älteren Live-Mitschnitten.

Century Media verlosen eine Wohnzimmer-Premiere der DVD: Mit ein bisschen Glück kommt DARK TRANQUILLITY-Sänger Mikael Stanne mit ein paar Kisten Bier, einigen Tüten Chips und der "Where Death Is Most Alive" DVD am 4. September zu euch nach Hause, um sie gemeinsam mit euch anzuschauen. Hier kann man an der Verlosung teilnehmen:

offizielle Homepage von CENTURY MEDIA

(Quelle: vampster.com)

Drucke diesen Beitrag

KRYPTERIA: neues Album online anh
Geschrieben von: Wizz21 - 24.08.2009, 15:32 - Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe - Antworten (2)

Zitat:"My Fatal Kiss", das neue Album der Gothic Metal-Band KRYPTERIA kann man sich HIER in voller Länge anhören:

"My Fatal Kiss" wird am 28. August 2009 veröffentlicht. (Quelle: vampster.com)

Drucke diesen Beitrag