Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-IRC-Chat "wiederbelebt"
#76
kenn ich nicht, kenn nur das Zitat aus nem Youtube Video Usofa
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#77
@padrak: macht extrem süchtig - beste comedy, die mir seit langem untergeommen ist. besonders barney (von welchem der spruch stammt. true story.) ist überragend. aber bloß nicht die dt version schauen - extrem miese syncro (und ich hab normalerweise nichts gegen syncros Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#78
(13.10.2008, 22:40)braindad schrieb: aber bloß nicht die dt version schauen - extrem miese syncro (und ich hab normalerweise nichts gegen syncros Smile )

ich werd mir mal die erste episode auf deutsch und auf englisch anschauen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#79
@braindad
Danke, werde mirs dann mal anschauen. US Serien kommen mir sowieso nur im Original ins Haus Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#80
[Bild: m211djl.gif]

sind wir eigentlich an abjects gebunden? können wir kein normales netzwerk nehmen?
Antworten
#81
what's wrong with abjects?
Antworten
#82
-mitunter dauerts 5 minuten bis man verbinden kann
-die services (probot) sind fast täglich mindestens einmal flöten
-global messages gibt es auch jeden tag
-server resets gibt es wenigstens im wöchentlichen rhytums
-pluspunkte die abjects vor anderen netzwerken auszeichnet sind mir nicht bekannt

also im vergleich zu anderen netzwerken:
freenode, efnet, quakenet, anynet, p2p-net, bongster, ...
das für mich unzuverlässigste netzwerk.

ist durchaus erträglich, wollte nur mal unverbindlich anfragen ob's nicht woanders besser geht.
Antworten
#83
ich wäre ja auch für freenode, aber das ist ja bekannt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#84
mit freenode könnte ich auch gut Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#85
Freenode scheint aber wieder eigene IRC Befehle zu haben, komm damit nicht ganz klar. Wäre Efnet für Euch auch ok?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#86
Freenode benutzt doch die standard nick-/chanserv befehle?

bei EFnet denk ich immer an Warez, was ja auch eins der größten damit "verseuchten" IRC Netze ist.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#87
Ich werd mich mal mit Freenode auseinander setzen
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#88
http://forum.board-of-metal.org/thread-6856.html
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#89
efnet ist super, freenode ist auch ok. bin dort aber schon mit anderem nick unterwegs *g*

danke für die mühe
Antworten
#90
http://forum.board-of-metal.org/thread-6856.html
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste