Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
Warcraft 3 TFT DotA
Antworten
Python 2.4
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Runes of Magic (Closed Beta)
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
(15.10.2008, 17:45)Psychotoxic schrieb: Runes of Magic (Closed Beta)

Ich habe (noch) keinen Key bekommen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich habe auch keinen Key bekommen Smile
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
World of Goo Gott Wub unglaublich lustig, niedlich, knuffig, süchtig machend und genial simpel.

leider bisher nur bei meiner Freundin, da es noch keine Linux bzw. Macversion gibt. Infos unter www.2dboy.com
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Der Trailer davon sieht sehr geil aus
Antworten
So jetzt zocke ich "Mass Effect", "Crysis" und bisschen "The Witcher" Smile Danke Gott, für den neuen PC (und padrak) Ugly
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
Fallout 3... Oblivion mit Schusswaffen Smile Aber bisjetzt ganz gut Smile
Antworten
mit Aktien! Ist gerade günstig.... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Immer noch LOTRO, bald auch inkl. Add-On Smile

Habe allerdings auch Fallout 3 angetestet und bin bisher ziemlich begeistert.
Das Spiel hat auf IGN 9,6(!) Punkte bekommen, was dort echt Seltenheitswert hat.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Begeistert würde ich mich jetzt nicht nennen.. ich bin nicht restlos überzeugt, das den Sprung von Rundenbasierten isometrischer Grafik auf 3D Shooter angeht. Und auch sonst hätten ein paar mehr Abgrenzungen zu Oblivion gut getan.
Antworten
Öh...also als Abgrenzung zu Oblivion reicht mir schon das völlig andere Setting bzw. die Fallout Atmo an sich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich sehe überall Oblivion, wo ich hinschaue Smile Ich hoffe, jemand von den Oblivion Moddern setzt sich ran und moddet das GUI des PIP Boys.... Smile Das sieht zwar toll aus, aber die Usability ist fürn Arsch ^^
Antworten
Also wenn das wirklich so gut ist, riskier ich nen Blick
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste