Bewertung:
3
Scheint nicht schlecht zu sein.
Allerdings findet bei mir iTunes gut 80% aller Cover und das Prog scheint Probleme mit Vista x64 zu haben (lt. Bugtracker).
Für Non iTunes User könnte es aber wirklich interessant sein. Wobei noch offen bleibt, wie es mit exotischen Bands bzw. indizierten
Covern ausschaut.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
2
Album Art Downloader nutze ich schon eine weile und bin zufrieden. Die Bedienung könnte manchmal etwas besser sein, aber sonst...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
15
Ich speicher mit die cover immer direkt beim taggen mit mp3tag in den tag des files, so hab ich keine Images rumliegen sondern hab das cover direkt mit in er mp3 gespeichert, jeder mir bekannte Player kann die auslesen.
mp3tag holt sich die cover u.a. von amazon, man kann sie aber auch manuell einfügen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
12
Das wäre für iTunes ja auch ideal, da dieses auch mit eingebetteten Covers umgehen kann. Eine OS X alternative wäre schon
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
3
Wie meinen?
Wenn ich meine iTunes Mucke bewege, ist das Cover immer mit dabei. Selbst wenn ich nur die m4a Dateien direkt aus dem Verzeichnis kopiere. Ergo müssen die ja schon eingebettet sein.
Kann natürlich sein, dass andere Player damit nicht umgehen können, weil das wg. m4a nicht standardisiert passiert.
SATAN WORSHIPPING DOOM