Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2009
#31
Am 12.9. hab ich leider nen Auftritt mit der Band. Würd meinerseits demnach nicht klappen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#32
Aber wir treten nicht zusammen auf oder? Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#33
Glaub nich Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#34
@Panzer
Da kannst du ja idealerweise Aza + Salva am Flughafen aufgabeln

@all
Wenn Kane noch Aas und Grim mitbringt, sieht das doch ganz ordentlich aus Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Die Anmerkung oben ist ernst gemeint.

Reichen euch 7,8 Leute für ein Treffen in Koblenz aus?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
ich glaub terminlich wäre das okj bei mir, zumindest vorerst
Antworten
#37
ich muss erstmal noch ein paar private und firmen sachen abwarten, bevor ich eine fixe zu- oder absage tätigen kann. sorry!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#38
Hab noch mal geguckt. 12.9. geht definitiv nicht. Könnte Sonntags höchstens für ein paar Stündchen kommen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#39
Bei mir geht's nun auch ganz sicher nicht Smile
Antworten
#40
Der alternative Termin am 15./16.08. ist nicht machbar, d.h. wir machen es am 12./13.09.

Falls genug Leute zusagen sollten, zu fünft ist das wohl zuviel Aufwand.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
Cry
Antworten
#42
so.. muss doch jetzt auch mal hallo sagen..

also Schlafplätze habe ich ein paar.. Zelte oder im auto pennen wird nett nötig sein.
schlimmstenfalls müsst ihr euch nen schlafsack oder so mitbringen....

Mit dem Termin habe ich leider keinen spielraum .. irgendwie ist dieses jahr sehr ausgeplant..


mmhh ansonsten.. hallo erstmal an alle die mich nett kennen *G*

MFG

Andre[/align]
Antworten
#43
Mein Hauptproblem ist nur die Anzahl der Leute. Ich kann von Aza und Salva nicht erwarten, dass sie einen recht hohen Aufwand betreiben, um für 4 weitere Hanseln nach Koblenz zu kommen.
Danach schaut es derzeit wohl aus.
Ein richtiges BoM Treffen funktioniert mittlerweile eigentlich nur noch, wenn wir so gut wie keine Absagen haben und davon gibts für September schon genug.

Da mache ich dann lieber einen Thread fürs nächste Treffen, wo ihr Vorschläge für den Herbst/Winter machen könnt. Ansonsten erst wieder im Frühjahr 2010.
Mit den Franken und Österreichern kann ich auch recht kurzfristig was in München oder Salzburg auf die Beine stellen.

Wie seht ihr das?


P.S. Danke Andi für die Antwort Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#44
dann lass uns das lieber n bisschen verschieben, es sollten schon >10 leute zeit haben, damits wirklich was bringt
Antworten
#45
Ein großes BoM Treffen wäre geil, ob ihr das am 12/13. macht - da halte ich mich raus, ich kann ja nicht.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste