Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
QuakeLive
http://www.quakelive.com/#profile/summary/PopeJo

und führe noch meinen OpenArena clan:
http://rainbow.furver.se/index.php?name=...pic&t=1359
http://www.openarena.ws/
Antworten
Gears of War 2

Zur Zeit mit nem Kumpel im Co-Op Modus
Antworten
Habe mich vorgestern mal bei Quake Live angemeldet. Nicht schlecht gemacht aber mir zu viel rumgehöppe, ich denke ich bleibe bei meinem Taktikshooter. Ok, für nen "quickie" zwischendurch ist QL nicht schlecht Smile
Antworten
Guitar Hero Greatest Hits auffer Xbox360 Smile
Antworten
Derzeit Prototype, zwischendurch mal Diablo 2 LoD, HoMM 5, oder SW: Jedi Knight Jedi Academy
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Antworten
Bin wieder bei Guild Wars gelandet Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Kein LOTRO mehr?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Kein Bock drauf im Moment
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ich zocke momentan Rainbow Six Vegas 2, habe mir also den neueren Teil zugelegt, bis zum erbrechen (multi wie singleplayer, wobei ich im singlepalyer wohl fast durch bin), lotro hatte ich auch ne Zeit gezockt, einen char über level 22 den anderen level 12 oder so , aber das selbe passiert wie damals, keinen Bock mehr gehabt (Hatte damals nen Jäger mit Level 26). Ich merke dass diese MMORPG nix für mich sind, auch wenn se zwischenzeitlich echt Bock machen.
Antworten
Ich zock momentan Chemie für Mediziner (Zeeck) und Chemie (Mortimer)... Grazy
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(28.07.2009, 12:53)elSalvadore schrieb: Ich zock momentan Chemie für Mediziner (Zeeck) und Chemie (Mortimer)... Grazy

Wievielter Level? Nanu
Antworten
Halbzeit würd ich sagen, das Game ist zwar nicht unintressant, wird aber immer schwerer, dementsprechend sieht die Motivationskurve aus Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
crysis! ich schätz mal ich bin jetzt kurz vorm ende und bisher war der shooter durchweg brilliant.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Warhammer Online Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Heute Prototype aus der Videothek ausgeliehen, aber noch keinen wirklichen zugang zu gefunden
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste