Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was zockt ihr gerade?" Thread
(29.07.2009, 20:25)derMythos schrieb: Heute Prototype aus der Videothek ausgeliehen, aber noch keinen wirklichen zugang zu gefunden

Habs auch noch rumliegen, 2 Stunden gespielt und irgendwie will der Funke nicht überspringen. Story schwach, Gameplay super aber irgendwie fehlt was.
Antworten
Monkey Island: SE Ylsuper
Antworten
(30.07.2009, 12:29)The_Seventhson schrieb: Monkey Island: SE Ylsuper

achja, das wollte ich ja auch mal weiter zocken Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Jap. ich auch... Gleich mal suchen Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
(28.07.2009, 14:30)Der massive Bruno schrieb: crysis! ich schätz mal ich bin jetzt kurz vorm ende und bisher war der shooter durchweg brilliant.

hab noch den nachfolger "warhead" durch, ist zwar wesentlich schlechter in szene gesetzt, aber der ballerspaß kommt wieder voll zur geltung Biggrin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
ich fand crysis und warhead waren einfach nur grafik demos (wenn auch sehr gute, deswegen hab ich die spiele auch gekauft)
Antworten
Seh ich auch so.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
http://www.holdthebutton.com/holdthebutton-tom.swf
Antworten
Bionic Commando auf der XBox 360

NICHT das Remae Bionic Commando Rearmed, sondern den "echten" NAchfolger.......dieses Freiheitsgefühl beim rumschwingen Wub
[Bild: card.png]
Antworten
Nix neues an der Front.

Wenn überhaupt, spiele ich ab und zu LOTRO und warte auf Guild Wars 2.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Hast du GW 1 überhaupt mal durch bekommen? War das nicht der Krieger dem wir mit Prophecies am Ende und der Prestige Rüssi geholfen haben?

Overlord 1 zur Zeit und nebenher Assassin's Creed
Antworten
Gute Frage Ugru

Mir hat GW aber wegen der Instanzierung nicht mehr so gefallen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wonderboy und Last Ninja - Serie auf dem NDS per C64 Emulator Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
(14.08.2009, 14:31)JoeyDeMaio schrieb: Wonderboy und Last Ninja - Serie auf dem NDS per C64 Emulator Uglyl

Uthumb
Antworten
Momentan spiele ich eigentlich nichts fällt mir auf Oo
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste