Bewertung:
15
Hab mir Divinity II bestellt. Die Videos sahen vielversprechend aus. Ich bin mal gespannt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
6
(14.08.2009, 14:31)JoeyDeMaio schrieb: Wonderboy und Last Ninja - Serie auf dem NDS per C64 Emulator
Silent Service auf dem C64 Emu
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Bewertung:
7
* Gaulo wartet lieber auf Risen
Bewertung:
15
(16.08.2009, 16:51)Gaulo schrieb: * Gaulo wartet lieber auf Risen
Wieso? spiel Gothic, is es das gleiche
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Virtua Tennis 2009 (Xbox 360)
Bewertung:
0
Derzeit und seit 4 Jahren Guild Wars
Aktuell seit einer Woche Divinity II Ego Draconis
Bewertung:
9
Warhammer 40K Tabletop
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
15
Divinity flasht mich im Moment noch nicht so sehr. Der Schwierigkeitsgrad ist besonders im Startgebiet zum abkotzen hoch. Momentan eher Frust statt Spass.
Bewertung:
3
22.08.2009, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 11:25 von padrak.)
Mittlerweile habe ich meinen (vermutlich) alten Account wieder beleben können.
Kann mich leider trotzdem nicht mit dem neuen Passwort einloggen.
Wenn ich einen neuen Account erstelle (will sowieso neue Charakere machen), nimmt er die Seriennummern
meiner Gamecards nicht an. Vielleicht kann man die Nummern auch nicht für 2 Accounts benutzen; auch wenn
nur einer davon benutzt wird.
Habe mal eine Mail an den Support geschickt.
Bis dahin werde ich erstmal LOTRO weiter spielen...
SATAN WORSHIPPING DOOM