Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio?
#16
fro teh epix? ololol
Antworten
#17
(10.11.2010, 01:41)Azathoth schrieb: Ich boykottiere Mobs grundsätzlich!

Gibt es denn ein größerer Problem? Oder fehlt momentan einfach die Zeit?
Es wäre einfach mal ne Abwechslung nach fast 8 Monaten mal wieder Radio in ner vernünftigen Qualität zu hören/machen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
Im Moment fehlt es einfach massiv an der Zeit!
Ihr müsst euch bewusst sein, dass ich den Server und das darauf laufende BoM seit 2002 (? glaub ich jedenfalls!) gratis in meiner Freizeit am Laufen halte (und alle Kosten trage). Meine berufliche Weiterentwicklung nimmt im Moment den Hauptfokus in meinem Leben ein und da muss das BoM nunmal zurückstecken.
Ich habe definitiv vor wieder einen Shoutcast Server zu installieren, wann dies jedoch stattfinden wird, kann ich im Moment noch nicht fix sagen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
Das ist immerhin eine Antwort mit der ich leben kann.
Ich hoffe du hast das Fragen nicht als Kritik an deiner Leistung aufgefasst Smile
Sieh es als Zeichen der Wertschätzung, denn wir sind und nur zu sehr bewusst was mit dem BoM passieren würde wenn du keinen Bock mehr hättest.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
(10.11.2010, 12:48)Aasfresser schrieb: Das ist immerhin eine Antwort mit der ich leben kann.
Ich hoffe du hast das Fragen nicht als Kritik an deiner Leistung aufgefasst Smile
Sieh es als Zeichen der Wertschätzung, denn wir sind und nur zu sehr bewusst was mit dem BoM passieren würde wenn du keinen Bock mehr hättest.

/sign...All Hail Aza (das ist NICHT ironisch)
[Bild: card.png]
Antworten
#21
@Aasfresser: Nein, hab ich nicht als negative Kritik aufgefasst!
Dachte nur ich löse mal kurz meinen Mob-Boykott und erkläre mich ein wenig ... weiß ja nicht jeder wie das hier so läuft Smile

@PunkZERO: DAS fasse ich als pure Ironie auf! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste