Bewertung:
12
18.11.2010, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010, 17:36 von Azathoth.)
Geil
Das wird ein Spass!
Edit: Ich hab auch euren Radiotermin in den BoM Kalender eingetragen. Gibts eigentlich eine Möglichkeit diesen Kalender per RSS, iCal oder was auch immer zu abonnieren?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
9
Ich kann am Sonntag Abend nicht -,,,-
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
13
Yoa, mal sehen ob ichs schaffe, denke schon.
Bewertung:
15
(18.11.2010, 19:25)Kane schrieb: bin am wochenende in münchen und hab keinen rechner
Aber ein Handy mit Android
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
Wird gemacht
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
9
19.11.2010, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010, 11:23 von Aasfresser.)
Oh... dachte schon der 20. sei Sonntag
Dann bin ich wohl dabei. Allerdings nicht bis zum Schluß, is ja schließlich Samstag
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
5
Da werd ich wohl Zeit haben, also bin ich dabei
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
15
Ich (padrak) korrigiere "ab 19 Uhr" auf "gegen 19 Uhr".
Wir brauchen eventuell etwas länger mit dem Abendessen.
Bewertung:
12
habs auf
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".