Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buntes 2010er Userradio der
#1
Termin: Freitag, 18.02.2011, ab 19 Uhr (Teil 1)
Termin: Freitag, 25.02.2011, ab 19 Uhr (Teil 2)

Die Playlist rekrutiert sich aus meinem Best Of 2010 Thread, an dem sich dankenswerter Weise malde, Wizz21, braindad und GBuddah beteiligt haben.

Meine 10 Songs werde ich natürlich auch mit einbringen. Smile

Mit Blick auf die Listen kann ich jetzt schon versprechen, dass die Sendung musikalisch sehr abwechslungsreich werden wird.

Stay tuned... Smile

BestOf2010 (Teil1) (208MB)

.pdf   BestOf2010_Teil1_Tracklist.pdf (Größe: 28,18 KB / Downloads: 11)
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
sollte da sein, werd reinhören
Antworten
#3
Freitag ist immer schlecht, um die Zeit sitz ich meistens im Zug. Mal schaun.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
Hallo Jungs!

Ich plage mich immer noch mit meiner Nebenhöhlenvereiterung herum, außerdem muss ich nachher noch zum Zahnarzt, der mir vermutlich noch einen Weisheitszahn ziehen wird.

Soll heißen, dass ich die Sendung heute wohl machen werden kann, aber ziemlich sicher nicht die vollen 5 Std. Playlist durchhalte.
Können wir die Sendung eventuell splitten oder gleich verschieben?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
kurier dich besser mal aus und verschieb die sendung
Antworten
#6
(18.02.2011, 09:51)Kane schrieb: kurier dich besser mal aus und verschieb die sendung

Aber der Termin heute passt mir doch so gut Huh

Passt aber schon, mach wie du magst. Ich versuch mir die Termine dann freizuhalten.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
(18.02.2011, 09:51)Kane schrieb: kurier dich besser mal aus und verschieb die sendung

+1

Hat ja sonst niemand was von.
[Bild: card.png]
Antworten
#8
Wie gesagt, eine halbe Sendung traue ich mir zu. Die jeweiligen Top10 lassen sich auch splitten, sodass keiner zu kurz kommt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich wäre ja für splitten, hab mich da schon so drauf gefreut und meine Freundin quängelt auch schon rum Smile Wenn du zu durch bist nachher kannst du ja immer noch spontan absagen, da wird dir schon keiner was für brechen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
2 1/2 Stunden reichen vollkommen, kurier du dich lieber mal aus Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#11
Ok, mache dann zwei Top 5 Sendungen. Smile

Uhrzeit bleibt gleich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Sauber!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit @die üblichen Verdächtigen Smile

Würde euch für Teil 2 der nächste Freitag (25.02.) zur gleichen Zeit passen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
Danke, hat Spaß gemacht Smile

Freitag? Joa, passt
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#15
25.02. sollte eigtl passen, im moment spricht nichts dagegen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste