Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheitenradio #1 / DATE UNKNOWN / ab 19 Uhr
#1
Ich werde mich in Zukunft wieder mehr auf das Radio konzentrieren und dafür meine Arbeit in den Musikthreads mehr oder weniger einstellen. Den Alleinunterhalter bei der Threadinitiation zu spielen macht irgendwie auf Dauer keinen Sinn. Das insgesamt dünne Feedback hilft da auch nicht wirklich weiter. Ob der Grund dafür musikalische Überforderung oder mangelnde Motivation ist, lasse ich einfach mal im Raum stehen.
Es ändert ja auch nichts. Smile

Dafür biete ich regelmäßig eine Radiosendung an, in der ich neue Alben aller möglichen Stilrichtungen vorstellen werde.

Ich sehe allerdings jetzt schon das Problem, dass es eine recht schwer verdauliche musikalische Achterbahnfahrt wird, welche hier schon einmal kläglich gescheitert ist.

Mal schauen, was jetzt daraus wird. Ich kann es euch nur anbieten. Den Rest müsst ihr beitragen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Notiert.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
oh, am Abend vor TSO ...
Ist notiert !
Antworten
#4
Ich hab Angst..aber ist notiert Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
(02.03.2011, 00:17)JoeyDeMaio schrieb: Ich hab Angst..aber ist notiert Smile

Ich schließe mich dem Joey an, werd aber trotzdem ebenfalls reinhören
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
(02.03.2011, 00:43)Wizz21 schrieb:
(02.03.2011, 00:17)JoeyDeMaio schrieb: Ich hab Angst..aber ist notiert Smile

Ich schließe mich dem Joey an, werd aber trotzdem ebenfalls reinhören
Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Albenthreads ansonsten unter einen Hut bekommen soll. Wenn die Sendung scheitern sollte, wird die Luft im Musikboard verdammt dünn werden, dessen bin ich mir bewusst. Und solltet ihr euch auch sein. Ich sehe aber keine andere Lösung, mit der ich leben kann.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
let's give it a shot
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#8
Da sollte ich wieder in Münster sein und Inet haben. Werde also reinhören Smile
Immer schon viel Depressive Black Metal spielen, dann hast du meine Anwesenheit sicher Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
werd nicht zuhören können, bei uns auffer arbeit is forschergruppentreffen...mit doktorantenbespaßung -.-
Antworten
#10
Aber zu der Zeit ist doch der Kyuss Gig!!!! Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Na da bin ich doch dabei Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#12
@Aza
Ich muss die Sendung mangels Vorbereitungszeit sowieso verschieben. Wollte gestern noch was machen, bin aber wieder nicht dazugekommen.

Radiostream wäre also wieder frei...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Dann springe ich ein....endlich xD
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste