Bewertung:
-89
Mich wuerde mal intressieren was bei euch alles so unter dem Weihnachtsbaum lag und ob auch Sachen dabei waren, die zeigen wie "gut" einen die Leute kennen.. wenn ihr versteht was ich meine...
Bei mir gabs dieses Jahr nen neuen Schreibtischsessel aus Leder in weiss (yeah, stylish as fuck B)), ein bitterboesschwarzes Hemd mit schwarzen Knoepfen und schwarzer Naht (Johnny Cash laesst gruessen) mit passender Krawatte, einen Pulli, einen OEAMTC Schutzbrief fuer 1 Jahr (OEAMTC = in Dt. ADAC), eine Jahresvignette fuer die Autobahn, 20 Euro Gutschein fuer die Tanke, 10 Euro Gutschein fuern McDoof, ein Zippo Benzinfeuerzeug, Buch "Die Simpsons und die Philosophie" (11 Essays von Philosophen ueber die Simpsons), Buch "Freakonomics", DVD "Simpsons - Die komplette 9. Staffel" und eine Pudelmuetze von Oma, die gleich nach dem ersten Aufsetzen kaputt ging
Ich hoffe ich hab nix vergessen Alles in allem auf jeden Fall keine schlechte Ausbeute, wobei ich mir statt der Simpsons DVD doch eher das Blade Runner Steelbook gewuenscht haette.. naja, auf die Pudelmuetze haette ich auch verzichten koennen
Wie stehts mit euch? *lineal raushol*
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
19
Es gab nen neuen E-Rasierer. endlich wieder ohne Schmerzen rasieren
und kleinkrams
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
-89
wieso mit schmerzen rasieren?
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
13
ueberwiegend finanzielle Zuschuesse fuer die Anschaffung eines neuen Rechners
Bewertung:
5
hui, da haste ja richtig abgeraeumt, el.
ich hab einen pokerkoffer bekommen (schoen schwere keramikchips ), 1 buch, 2x parfums, 1 spiderschwein shirt, 4 jim beam glaeser und etwas moneten
[me=braindad]ist zufrieden [/me]
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
Bissi Parfuem, Sopranos DVD Box-Staffel 4 und saugeiles Bilderbuch "Das grosse Haeschen-Harakiri. Ratgeber fuer lebensmuede Kanincheni".
Eher uebrsichtlich also
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
19
elSalvadore schrieb:wieso mit schmerzen rasieren?
aufgrund nicht mehr scharfer Klingen, die das Geraet zum Epilierer haben verkommen lassen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
5
[quote author=PanzerDivision link=topic=19853.msg241347#msg241347 "Das grosse Haeschen-Harakiri. Ratgeber fuer lebensmuede Kanincheni".
[/quote]
cool, wusste gar nicht, dass es das als buch gibt. sehr schoen!
Bewertung:
2
Ja, gibts sogar mehrere!
Bewertung:
15
Hab mir quasi vom Weihnachtsgeld ne Geforce 8800GT von Gainward und ein neues Motherboard geleistet (Gigabyte GA-P35-DS3).
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Ausser ein paar Suesswaren nichts...
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich zu Weihnachten noch was "geschenkt" bekommen muss
Geleistet habe ich mir eine 75 Jahre alte Ausgabe von "Der dreissigjaehrige Krieg" aus einem Buchantiquariat. *stolzsei*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
5
haben wollt ich auch nichts, zumal ich mir nichts gewuenscht hab...
Bewertung:
5
- 2 Boxershorts
- Schokoladen-Nougat-Zeugs
- Geld
Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde
Bewertung:
2
dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.
Ein anderer Teil in Hanteln. Dann werd ich mir endlich mal das Piercing zulegen das ich will und beim Taetowierer fahr ich noch vorbei, mal schauen was meine Vorstellung kosten wuerde Und von dem rest noch nen kleines Einfamilienhaus oder wie?
Dieses Jahr nur Geld, werd ich mir wahrscheinlich einen Plattenspieler fuer kaufen
|