Bewertung:
19
CoD 4 zu Recht auf Platz 1... aber wo bitte ist Quake 3
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
-89
imho daemliche liste... quake 3 fehlt, NOLF 2 auf platz 2 obwohl der erste um laengen besser ist, halo(!) vor half life, ...
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
Die wirklich Bahnbrechenden Shooter fehlen oder sind unterbewertet...
Aber nich nur meckern - selber machen:
Doom II - weil es der Welt gezeigt hat, dass es toll ist seine Computer zusammenzustoepseln und sich gegenseitig zu erschiessen
Duke 3D - hat Bewegungs und Handlungsfreiheit in einem Shooter neu definiert
Quake - fuer den Schritt 2D zu 3D (und weil sowohl der single player als auch der Multiplayer einfach die Macht waren und sind)
Quake III - hat schliesslich das perfekte Multiplayer Spiel abgeliefert
Half-Life - Weil es den Durchbruch fuer den "gespielten Film" war und Story- sowie Atmosphaeretechnisch einfach eine Klasse fuer sich war und ist
Die wichtigsten Shooter sind nicht diese ganzen neuen Hype Dinger - sondern die Spiele die das Genere gepraegt und immer wieder neu belebt haben.
Aus besserer Hardware bessere Grafik rausholen kann "jeder" aber wirklich innovativ zu sein schaffen die wenigsten.
Bewertung:
19
Half-life ist doch drin? oder hab ich mich verguckt?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
29.02.2008, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2008, 16:02 von PunkZERO.)
Hm...die Liste ist wirklich nicht so der Bringer ABER: auch ich fand Halo um LaeNGEN besser als Half Life. HL ist neben WoW fuer mich der groesste Hyper, hinter dem nix steckt
Edith fragt mich auch grad noch, warum Armed Assault drin ist und nicht stattdessen der Urvater Operation flashpoint.......der kongeniale Vorgaenger
Bewertung:
6
Ich halt eigentlich nicht wirklich was von solchen Listen.