So, hier ist er endlich, der offizielle Comander Keen Thread
Wir sind eine 4-koepfige Truppe aus Loehne im schoenen Norden von NRW. Unsere Musik zu charakterisieren faellt uns selbst bisweilen schwer, da wir beim Songwriting grundsaetzlich ohne Genrezwaenge zu Werke gehen und am Anfang noch nie so Recht wissen, was am Ende eigentlich bei rauskommt. Falls ihr das in Erfahrung bringen wollt, empfehle ich euch unsere (Myspace-)Page mal zu besuchen:
http://www.comander-keen.de
Dort findet ihr neben "Armageddon Machine" (steht auch zum Download da) und "The Earth stands still" auch ein schniekes AMV zum Titelsong unserer EP "Godforsaken". Die ist uebrigens endlich fertig (naechste Woche bekommen wir die Master Disc) und kann dann direkt ueber mich bezogen werden. Desweiteren siehts so aus, dass wer uns live sehen will, das zunaechst an diesen beiden Terminen tun kann:
20.Sep.2008� 20:00 Lokalhelden | Druckerei // + Nothing Tightless + Bolly Holly Bad Oeynhausen, NRW
18.Okt.2008 20:00 Elfenbein // + To Resist Fatality + Privateer+tba Herford, Nordrhein-Westfalen
Live sollte man trotzdem die Augen offenhalten, denn evtl. bekommen wir einen Plattendeal von einem Label aus Hamburg, die uns dann auch fuer Shows in ganz D booken wuerden
So..erstmal genug geschwatzt (koennte euch jetzt was von ewgen unserer T-Shirt Plaener erzaehlen, aber ich lass es bleiben ^^)....News zu uns finden ihren Weg immer in diesen Thread)
P.S.: eins noch: wer "Armageddon Machine" nicht in der grottigen MySpace Quali haben moechte: PM me