Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comander Keen (braucht EURE Hilfe (und das wirklich))
#16
Dann haste aber net gut geschaut....sonst haettest du das hier:

[Bild: l_12acab0467a2f3f47f5746f857ea442e.jpg]


....was auch unser Bild da grade ist, kaum uebersehen koennen ^^....und ja, es steht noch
[Bild: card.png]
Antworten
#17
damn, warum sehe ich den thread erst jetzt? egal - jedenfalls gefaellt mir die mucke ganz gut! macht laune. und das beste: am WE vom 20.9. bin ich unter umstaenden in der ecke von bad oyenhausen. wenns alles passt, guck ich mal, ob ich vorbeischauen kann
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
warn cooler abend in einer etwas metal-untypischen umgebung *g*
hat spaß gemacht Prost
Antworten
#19
Klingt wirklich vielversprechend Uthumb
Antworten
#20
(15.09.2008, 17:30)Kane schrieb: warn cooler abend in einer etwas metal-untypischen umgebung *g*
hat spaß gemacht Prost


Yo..hab mich auch erst nen bissel gewundert Smile




[Bild: l_a9dbd6ca3b408b0f7d039d77dc8ab5f2.gif]




Und noch ein kleines News Update: der Gig in Herford am 18.10 fällt leider aus. DAs ist den Umständen geschuldet, dass zum einen Privateer und To Resist Fatality bandinterne Streitereien haben und deswegen die Tour abbrechen werden, zum anderen braucht unser Drummer eine Schilddrüsen-OP und hat den Termin nur am 16.10 bekommen.
Doch kein Grund zum trauern, denn dafür gibts im Januar nen Ersatzgig, bei dem wir dann als Vorbands von End is Forever (Deathcore) sowie (was mich ja besonders freu Smile ) MÖRSER (Grindcore) spielen können
Antworten
#21
Soooo.....seit langer Zeit mal wieder ein Newsupdate.


Also: mittlerweile haben wir unsere ersten drei Gigs hinter uns und sind eigtl. vollauf zufrieden. Das Songwriting klappt auch prima, für neues Material ist in Zukunft also gesorgt Smile

Zudem hat unsere Mysapce Seite einen Relaunch erfahren, schaut also unbedingt mal wieder unter http://www.comander-keen.de rein und lasst mich euer Meinung wissen ^^.

Dort findet ihr auch Bilder unserer nigelnagelneuen T-Shirts (die übrigens schon fast ausverkauft sind).

Zudem ist unsere EP mittlerweile auch seit 2 Monaten käuflich zu erwerben.


Und damit ich hier nicht nur Werbung mache, noch drei Videos (vorsicht: miese Tonquali ^^) von unserem Bad Oeynhausen Gig:

The Earth Stands Still:
[youtube]Q7-dp-UqXu0[/youtube]

Love Hate Relationship (noch in der "alten" Fassung, wir haben den Song mittlerweile überarbeitet):
[youtube]j7w00GBMSUU[/youtube]

Keen must die:
[youtube]GcjhZ0BsSFY[/youtube]
Antworten
#22
Myspaceseite ist hübsch geworden! Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#23
yeah, die samurai rocken! kann man das ganze zufällig auch im wallpaper-size bekommen?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Öhm...ich werd mal fragen ^^
Antworten
#25
So...mla nen kurzes Update. Haben nämlich unseren ersten dicken Fisch an Land gezogen....ich präsentier hier einfach mal das Poster:

[Bild: l_ceaa340aa04f47089353f179e9a8a4d2.jpg]







Zudem brauchen wir eure Hilfe. Schickt mir doch mal bitte per PM die Konzertlocations bei euch in der Gegend.Gegen Ende des Jahres ziehen mit aimforthehead, Uncover und Bitter Piece durch die Landen zu unserer Four-Corner-Survival Tour los. Eigtl. sollte das auf 4 Konzerte beschränkt sein....aber beim Vortreffen ist uns dann der Gedanke gekommen: "Warum nicht nen Nightliner mieten und auch mal weiter weg?".

Deswegen: HER mit den Konzertlocations (chris, padrak, humus, braini und vllt die Ösis: für Kontaktdaten von euch wär ich sehr dankbar)
Antworten
#26
PN ist unterwegs
Antworten
#27
ich werde demnächst eine liste mit locations in hannover und bremen zusammenstellen und dir schicken Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#28
Darfs auch ne Location im Siegerland sein?
Antworten
#29
Hi, ja klar darfs auch ne location im siegerland sein. ganz deutschland soll unsere bühne sein XD
Antworten
#30
Selfquote vom 23.04.09

"Moin!

Ich hätt dann ganz gerne eure EP!

Gruß,

Dat Wizz
"

----

Checkt Ihr eigentlich auch mal eure Mailbox? Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste