Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Shoutbox: Global oder nur Hauptseite?
Nur auf der Hauptseite
57.14%
8 57.14%
Auf jeder Seite des Forums
42.86%
6 42.86%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutbox: Global und nur auf der Hauptseite?
#1
Ich mach hier mal eine Umfrage, ob Ihr die Shoutbox global, sprich auf jeder Seite des Forums sehen wollt oder lieber nur auf der Startseite.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
ich bin für global Wub
Antworten
#3
Ich bin auch für Global.
Antworten
#4
Hauptseite.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
(14.09.2008, 14:49)dumdidum schrieb: Hauptseite.
word!


EDIT:
ah so, eine "versteckoption" für das ding kommt nicht in frage? damit wäre ja quasi allen geholfen. entweder man lässt sich das ding standardmässig anzeigen oder halt nicht..
Antworten
#6
(14.09.2008, 14:40)Wizz21 schrieb: ich bin für global Wub

word!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#7
Bin auch für die Hauptseite, wenn es allerding möglich ist, die Shoutbox standardmäßig zu verstecken/minimieren, kanns auch global sein. Stimme aber mal für Hauptseite.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#8
Ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht. Der Minimieren Button an der Shoutbox soll wohl eigentlich auch so funzen, dass die Box erst dann wieder groß wird, wenn man erneut darauf klickt und nicht bei jedem Seitenwechsel.

Dementsprechend handelt es sich hier offensichtlich um einen Bug, der auch bereits gemeldet wurde. Ich warte mal was passiert...
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#9
ich bin auch für global - bin selbst überrascht, wie angenehm die shoutbox doch irgendwie war gestern nacht ^^
Antworten
#10
Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#11
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

PS: die bewertungsmöglichkeit (karmaersatz) hab ich aber noch nicht entdeckt. oder funktioniert das jetzt über die komischen sterne rechts oben?
Antworten
#12
(14.09.2008, 16:40)myhomeismycastle schrieb:
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

PS: die bewertungsmöglichkeit (karmaersatz) hab ich aber noch nicht entdeckt. oder funktioniert das jetzt über die komischen sterne rechts oben?

Du musst auf die Zahl neben "Bewertung" klicken. Und in dem Fenster das sich dann öffnet ist rechts oben der Button "Rate user".
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#13
(14.09.2008, 16:40)myhomeismycastle schrieb:
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

japp richtig, und besser aussehen tu sie auch

Edit: wtf, irgendwie haut das zitieren bei mir nicht hin
Edit2: ah jetzt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Also mir gefällt die aktuelle Shoutbox überhaupt nicht.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Ich fand die Shoutbox davor auch schicker :/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste