Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manson: Stimmung in USA erinnert an NS-Zeit
#16
Auch wenn ich hier moeglicherweise aus dem Rahmen falle aber: Meiner Meinung nach ist es hammer krass Bush mit Hitler zu vergleichen, auch wenn er scheisse baut, da sind wir uns ja einig. Und das Bush den "totalen Krieg" will ist ja wohl auch sehr stark aus der Luft gegriffen. ueberleg dir mal genau was fuer Ideologien Hitler verfolgt hat, und welche Bush verfolgt!

Nur ums klarzustellen bevors jemand falsch versteht: Ich bin definitiv KEIN Bush Befuerworter, ganz im Gegenteil....
Antworten
#17
ich beeschraenke mich meist darauf, die methoden der beiden miteinander zu vergleichen. da kann mir keiner was Rolleyes
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
hat jemand stupid white men gelesen? mir klappt jedenfalls teilweise die kinnlade runter, wenn ich sehe, was diese texanischrechtskonservativen vollidioten teilweise verzapfen und verzapft haben. der militaeretat wurde 2001 von 125 milliarden dollar auf 1,6 billionen dollar erhoeht.....ich frage mich zum geier nochmal wieso der scheiss. entweder sind die amerikanischen machthaber von phobien jeglicher art zerfressen, dass sie sich vor allen moeglichen pseudogefahren schuetzen muessen, oder sie wollen wirklich die weltherrschaft.

aber scheiss drauf, wenn sie kommen verhau ich alle
Antworten
#19
deutsche oder englische billionen?
Antworten
#20
von milliarden auf billionen....
denk mal drueber nach... Smile
Antworten
#21
sorry, hatte millionen gelesen... irgendwie bin ich heut nich so ganz so gut drauf... liegt wahrscheinlich an der franzoesisch-klausur heut morgen, die ich ziemlich verhauen hab... aber was solls, nach der 11 waehl ichs eh ab.
Antworten
#22
und in china faellt ein sack reis um in dem moment
Antworten
#23
Bzgl. Marilyn Manson: Der Mann hat eine Mission, und das dramatisierende seine Person betreffend unterstreicht die Provokation nur. Mitleid mit sich selbst hat er nicht, dafuer weiss er zu genau was er tut, und was die Konsequenzen sind. Seine Musik ist scheisse, aber ich find seine infiltrierende Art, sich als ekliger, schwarzer Fleck, der sich nicht wegwischen lassen will, unters Chartsgesocks einzuschleichen gut. Sollten mehrere machen, damits die Top Produzenten nicht so einfach haben ihren Massenmuell an den Mann zu bringen.
Antworten
#24
das ist mal nen wort!
Antworten
#25
devastator schrieb:und in china faellt ein sack reis um in dem moment
yeah.. DAS habe ich mir auch gedacht zu dem post von chili
Antworten
#26
Sein scheiss selbstmitleid geht mir auf die nerven! Was solls andere Bands leiden auch darunter und die bemitleiden sich doch auch nicht selber oder? sorry wenn ich das jetzt sag aber *piep* manson!
Antworten
#27
also fuck kannst du ruhig benutzen.. wir sind ja schon alle [halbwegs] erwachsen...
Antworten
#28
Smile ok, dann mach ich das jetzt noch mal:
FUCK MANSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIss SELBSTMITLEID
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste