Bewertung:
3
15.08.2009, 06:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 06:36 von padrak.)
Ähh Wizzy, mit EInzelalben kommste imho bei CC nicht weit. Disko reinpfeifen und fertig.
Eine andere Antwort macht da auch keinen Sinn.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
13
Muss ich zustimmen....alles oder nichts ^^
Bewertung:
6
Ich seh das anders, es gibt einfach CC-Scheiben die ich öfter höre als andere. Die meisten Rotationen kriegen bei mir:
Eaten back to Life, Bleeding (letzte Scheibe mit Barnes und meiner Meinung nach die Beste mit ihm), VILE (erste Scheibe mit Corpsegrinder, ein Hammerteil!), und die aktuelle Evisceation Plague. Die Bloodthirst, Gore Obesessed und The Wretched Spawn klingen alle recht ähnlich ein wenig nach der "Vile" und sind wie alles von CC toll, aber großteils eben Standard. Eine von den vieren reicht für den Anfang.
Die Gallery of Suicide lasse ich mal außen vor, mit der verbindet mich ein Art Hassliebe. Manche Lieder knallen wie Sau, andere lassen mich völlig kalt bzw. genervt zum nächsten Lied vorspringen. Ist ne komische Scheibe.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Denke ich auch, meine Faves würden wieder anders aussehen. Es gibt kein Album das unter, sagen wir 8 Punkte, fällt. Die Alben sind alle gut, manche sind abwechslungsreicher, andere einfach nur ein Brett aus einem Guss. Ich komme nur mit der aktuellen Scheibe noch nicht klar, alle anderen gefallen.
Bewertung:
6
@Wizz: Lass die anderen hier mal rum nölen und hör Dir trotzdem zuerst meine Tipps an, das gibt Dir zumindest einen Querschnitt durch alle Schaffensphasen der Band. Zuerst keine eigene Meinung finden ("die sind alle gleich gut!") und dann doch Favoriten unter den CC-Scheiben haben, aber andere als ich damit es auch schön umfangreich wird.
Ja nee, is klar
Wobei der Chris natürlich schon Recht hat, an sich machst Du mit keiner Scheibe was falsch, entweder Du magst CC oder nicht, und die i-Tüpfelchen der verschiedenen Alben findet nicht jeder an den gleichen Stellen.
Bewertung:
6
Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, was an
(15.08.2009, 20:21)Bierbaron schrieb: Wobei der Chris natürlich schon Recht hat,....
unklar war
Oller Spammer