Bewertung:
9
(01.02.2011, 16:50)Kane schrieb: aber ich werd mir trotzdem keine amon actionfigure kaufen
ja, aber sicher. das gleiche hast du auch über wow cataclysm gesagt
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Bewertung:
12
Nett ist genau der richtige Ausdruck dafür
Amon Amarsch, wie man sie kennt und erwartet, gut- aber nicht hochklassig, eingängig und kalkuliert...
Ich mag die Band eigentlich, aber seit der Versus The World hat mich nichts mehr wirklich vom Hocker gerissen :/
*grunz*
Bewertung:
3
Das wird die erste AA, die ich nicht kaufen werde.
Die Scheibe ist sowas von aalglatt und musikalisch überproduziert ausgefallen.
Eingängig, kalkuliert und ohne "Herz" trifft die Sache perfekt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
soundtechnisch find ich sie viel besser, als die letzten, weil etwas unpolierter. aber songtechnisch sind wenig knaller drauf. ob das ding den weg ins regal finden wird, weiß ich noch nicht.
Bewertung:
9
Wirklich gebraucht habe ich das Album auch nicht. Es ist "nett", mehr nicht. Es fehlen irgendwie die "Spitzen" und wirklich hängen bleiben will ausser "Wrath of the Norsemen" bisher nichts. Eigentlich schade, aber es ist ja nicht so alsob AA nicht genug sehr gute Alben hätten.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew