Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amon Amarth - Surtur Rising (2011)
#1
[Bild: amonsurturuyfa.jpg]

Herkunft: Schweden

Genre: Death Metal

Wertung: -/10

Das neue Album erscheint am 28.03.2011.

Hörproben gibt es wohl noch keine, aber es wird sowieso nur darum gehen, wie gut die Scheibe werden wird. Mittelmaß kennt die Band nicht.

MySpace
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
da bin ich ja mal gespannt Smile
Antworten
#3
in der tat, klingt vielversprechend
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#4
Ich bin auch gespannt. Amon Amarth sind schon ein gewisser Qualitätsgarant
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Die Scheibe hat jetzt auch ein Cover, s.o.

Tracklist:
01. War of the Gods
02. Töck's Taunt - Loke's Treachery Part II
03. Destroyer of the Universe
04. Slaves of Fear
05. Live Without Regrets
06. The Last Stand of Frej
07. For Victory or Death
08. Wrath of the Norsemen
09. A Beast Am I
10. Doom Over Dead Man
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Wie immer relativ schickes Cover in der gewohnten Farbgebung. Ncihts spektakuläres.
[Bild: card.png]
Antworten
#7
(19.01.2011, 13:02)PunkZERO schrieb: Wie immer relativ schickes Cover in der gewohnten Farbgebung. Ncihts spektakuläres.

Absolut.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#8
Das cover könnte von Manowar sein ^^
Egal, need, giev plx!
Antworten
#9



Ich glaube, dass Album kann kommen. Rocker
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
klingt nice, hoffentlich is der sound zum schluss nich doch wieder glattpoliert
Antworten
#11
Klingt schonmal recht ordentlich, bin mal gespannt wie das Endprodukt klingen wird.
Antworten
#12
Also nachdem ich die 2008er eher schwach fand, gefällt mir dieser Song schonmal richtig gut. Da sind richtig geile Riffs drin Woot
[Bild: card.png]
Antworten
#13
Jaaa, das klingt echt mal wieder nett Smile
Freu mich auch schon aufs Album!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Fett, hoffentlich bleibt der Sound so (abgesehen vom Klang des Streams)
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Auf http://www.surturrising.com/ kann man den Song in deutlich besserer Quali probehören. Produktion scheint in Ordnung zu gehen. Klingt zumindest nicht so überproduziert.
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste