Bewertung:
19
Tägliche Anlaufstelle hab ich nicht, per feed lese ich aber fscklog.de und iphoneblog.de
Ansonsten apfeltalk.de und macrumors.com für liveticker von keynotes etc.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
12
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
19
Mal zum Fortschritt bei mir:
Einbau ging problemlos. Allerdings bin ich mit der Crucial M4 überhaupt nicht zufrieden. Firmware hab ich installiert noch bevor ich Lion aufgespielt habe. Die Lion install selbst hat dann aber ewig (ganzer Abend, habs dann laufen lassen und bin pennen gegangen) gedauert, das kann ja schonmal nicht normal sein. Auch ansonsten hat das System ständig Hänger, ich tippe da auf die Platte, da es meistens bei Programmstarts, Aufruf neuer Seite im Browser etc. auftritt. Das ist extrem nervig, die Platte wird wohl zurückgehen. Evtl. versuche ich es nochmal mit der Samsung 830 (war meine Alternative). Ansonsten ist das SSD Experiment für mich abgeschlossen. So kann man nicht sinnvoll und vor allem nicht schneller arbeiten
Bewertung:
3
Wenn alles passt - also Hardware und Konfiguration - dann sind SSD in jedem System eine echte Rakete.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
Falls jemand wie ich den VLC im Dualbetrieb einsetzt, das Update auf Version 2.0 sollte man erst einmal auslassen. Unter Lion ist die Oberfläche und Steuerung eine Katastrophe. Außerdem besitzt der VLC jetzt eine nicht abschaltbare Media Library, die immer als zweites Fenster mit geöffnet wird. Habe jetzt wieder die 1.1.12 im Einsatz, da geht wenigstens noch alles völlig sorgenfrei.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
2
Danke für den Hinweis. Dann werde ich mit dem Update noch warten.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
3
Habe jetzt mal als Alternative den MplayerX ausprobiert. Funktioniert eigentlich tadellos, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, dass das Videofenster auch überblendet werden kann; der Player bleibt ständig immer im Vordergrund. Setzt jemand den Player ein oder kennt eine Lösung?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
19
Quicktime + Perian.
Allerdings schau ich Serien und Filme eigentlich nur noch über Boxee aufm TV.
Bewertung:
3
Boxee ist recht teuer und die Berichte lesen sich auch nicht so begeisternd.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
12
Ich schau das Meiste auch per Quick Time Player und Perian.
Wenn ich mal eine Playlist brauche, oder in den seltenen Fällen wo Perian ein File nicht decodieren kann, verwende ich VLC.
”¦und ich hab auch mit VLC 2.0 kein Problem. Der Single Window Mode lässt einen schnell und einfach per Drag & Drop Playlists erstellen und der Library View verschwindet, sobald man ein Video startet. Ich sehe hier keinerlei Nachteile zur vorigen Version, eher im Gegenteil.
Boxee ist gratis (
Source), jedoch wird die Mac/PC Version nicht mehr weiterentwickelt. Die Firma fokussiert sich auf ihre embedded Hardware namens
Boxee Box.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".