Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Auto von hinten aus?
Mein R19 hat Rost hinten drauf B)
Antworten
@murmelchen
was issen dat fuer ne band ? kenn ich gar nicht. wat spielen die denn? :splos:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wie, die kennst Du nicht? Wohnst Du hinterm Mond???? Smile
Antworten
wenn ich mir nen aufkleber hinten ruf machen wuerde, koennt ich nicht s mehr sehen. ich fahr naemlich sone olle asphalt-blase namens SEAT MARBELLA ( mit faltdach Smile )
Antworten
elSalvadore schrieb:frag mich in nem jahr wieder, da hab ich endlich fuehrerschein :uglp:
mit solchen aussagen waer ich vorsichtig an deiner stelle... in einem Jahr da kannst du schon Tot sein!!!
ich mein wann hast du denn mim Fuehrerschein machen angefangen? mit 17? 18?
spaetestens wenn du die Rechnung bekommst was dich das kostet wirst du nen Herfinfarkt bekommen!

:muahah:
Antworten
Ich hatte *seufz* einen Citroen CX GTI Woot
Ein Traum von einem Auto Gott

Komplett in schwarz und auf dem Heck hatte ich ein kleines Stueck Folie wo ganz unscheinbar "Mafiadienstwagen" draufstand Emotlol_2

Ach ja..dazumal hab ich ca. 880 Teuro fuer den rosa Lappen geblecht......
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Honda Heckscheibenaufkleber mit Motorradfahrer
Antworten
ausser meinem Abi '99 Aufkleber in der Heckscheibe nix - und das wird auch so bleiben Xugly
Antworten
Aufm schwarzen 145er Alfa einen grossen Hammerfall Heckscheibenaufkleber, und in den hinteren Seitenscheiben jeweils die Hector Figur... Auch wenn man da bei manchen tolleranten Metallern, eigentlich Angst ums Auto haben muss. Motz
Antworten
Bei meinem Seat Leon ist das Typenschild 20VT das einzige, was hinten drauf ist. Und das bleibt auch so. B)
Antworten
mazda 323 bj. 85;schwarz-matt mit hammeritlack: ein grosses einstuerzende-neubauten-maennchen auffer scheibe...und von innen 2 pappkaertchen vonnen black-death-kippen...

disso
Antworten
An meinem neuen Auto (Renault Kangoo 1.9dti) hab ich nix dran.
Bei meinem verschrotteten alten R19 1.8 RT hat ich nen roten Marduk Heckscheibenaufkleber druf, und bei meinem vorletzten Auto einem roten Nissan Sunny 1.4 lx hat ich vorne nur nen Wacken Campingground Aufkleber
Antworten
schwarzer Corsa B mit grossem Immortal Heckscheibenaufkleber
Antworten
Zitat:An meinem neuen Auto (Renault Kangoo 1.9dti) hab ich nix dran.

Ich brauch jetz auch ne familienkutsche. bist du mit dem Kangoo zufrieden?
Antworten
Ich benutz auch oefter den Kangoo meines Vaters und in der Turbo Diesel Variante ist der echt nicht schlecht. Unter den Kastenwagen franzoesischen Typs mMn die beste Wahl. Bietet auch fuer Insassen mehr Beinfreiheit als teure Mini-Vans. Gibt halt nur keine Option auf 2 weitere Sitze. Aber fuer nen Camping Urlaub gibt's nichts besseres.
Aber wenn dann nur mit Schiebetueren und Fluegeltueren hinten.
Und schoen guenstich isser auch.

cicero
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste