Also auf, alles begann, als ich Anfang des Jahres (mit jahrelanger Versaetung) endlich meinen DSL Flat Anschluss von der Telebums bekam. In meiner Musiksammelwut klapperte ich einen Filesharer nach dem anderen ab und nachdem ich Kazaa leergesaugt hatte, mir der Esel zu langsam war und es im IRC (den ich nicht einmal zum Chatten benutzt habe) nichts neues mehr fuer mich gab. Probierte ich zig andere Varianten ohne Erfolg aus und aergerte mich darueber, dass es das gute alte Audiogalxy nicht mehr RICHTIG gab, denn dort hat man halt auch so lustige Sachen wie Infestdead und aehnlich unbekannten Kram ohne Probs gefunden. Als ich mich dann bei einem Freund ausheulte (hier manchmal unter dem Namen "Buh" aktiv), sagte der mir, ich sollte doch ml den AJ austesten und hier reinschauen.
Also packte ich meine Sachen, installierte den AJ (mit dem ich zu Beginn nur Probs hatte, da Leute von mir zogen und zogen und ich keine Credits bekam), lass mir die Boardregeln durch, releaste ein paar Iron Savior Sachen, wurde freundlichst begruesst und klickte, was das Zeug haelt. Seitdem fuehle ich mich wohl hier.
Als ich dann an den folgenden Tagen fuer meine wunderhuebsch gemchte Virgin Steele Discographie Rueffel kassiert hab, weil sie "nur" auf 128kbps gerippt war, war ich kurzzeitig brummelig, was mich jedoch nicht davon abhielt, weiter in den Releaseforen zu stoebern.
Spaeter entdeckte ich dann auch die Funstuff-, Rezept- und Smalltalk-Foren fuer mich, und inzwischen "spamme" ich im ganzen Board rum und fuehle mich immer wohler!
Faszinierdender Weise scheine ich auch noch niemandem auf den Wecker zu gehen,...
Tja, und nun bin ich hier und so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los, selbst, wenn ich eher nur ein latenter Wurstliebhaber bin.
Soviel zu meinem Werdegang, bleibt mir nur zu sagen: Rockt weiter so ordentlich das Haus, wie bisher, hab euch alle fast so lieb, wie mein rosa Plueschhaeschen