Bewertung:
0
na kaesenudeln mit schinken und richtig gut gewuerzt - das esse sogar ich sehr gerne!
Bewertung:
0
Fast alles, besonders, wenn man Parmesan in Unmengen draufschmeissen kann.
Aber fuer das einfache Volk empfehle ich Spaetzle (fuer Studenten und andere Menschen mit viel Zeit auch SEHR gerne selbstgemachte) in Folgender Form:
Also, ich habe die Nudeln schonmal vorbereitet...
Dann ordentlich Zwiebeln und ein bisschen Knoblauch (LECKER!!!) inne Pfanne, und zusammen mit kleingeschnittenem Schinken anbraten,...wenn die Zwiebeln ordentlich braun (Nein, nicht verbrannt) sind, die Nudeln bei und wieder ein bisserl brutzeln lassen, dann (je nach Bauch und Fettlaune) Milch oder Sahne( ja, wie erwartet schmeckets mit Sahne besser) dabei, gut Pfeffer und ein paar kleine Prisen Salz dabei und zu guter Letzt ein gute Menge eines leckeren Kaeses (ich nehm der Einfachheit halber meistens Gouda) obendruff und schoen schmelzen lassen. Das ganze ordentlich vermengen und dann bleibt nur noch eins:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>FUTTERN!!!</span>
Bewertung:
0
Spaghetti mit Tomatenstueckchen und Basilikum in einer mit Weisswein verfeinerten Sahne-Crème frâiche-Sosse.
Und Nudeln mit Pesto esse ich sehr gerne.
Bewertung:
0
@3k2: Heiraten, noe, da such ich mir lieber ne huebsche Frau, oder jemanden, der seine Woerschtis gut anzulegen weiss!
@necrosmurf: Ich weiss das mit Spaetzle und Nudeln sehr wohl und moechte mich fuer diese Nachlaessigkeit entschuldigen, war nur der Einfachheit halber.
Und JA, es ist leggaer.