Bewertung:
0
Also ich bin mir sehr sicher das Advances bestimmt nicht fertig sind. Das sind die dinger die irgendwie ins netz kommen. Da sind Promo's viel naeher am Endprodukt. Sind ja meist Presse Promos in Cardsleeves die kaufen kann. Die Advanced und Retail begriffe kommen ja Primaer aus dem Netz, meist sind das geleakte sachen, Promos sind offizielle Lable Veroeffentlichungen
Beruecksichtigt auch jemand diese komischen gestoerten Promos? Ich kann mich noch an die Promo von Rammstein´s "Mutter" erinnern, wo die Songs nur 3 Minuten dauerten und in der Mitte alle von einem boxenfeindlichen Piepen gestoert wurden.
Bewertung:
5
leute, ihr macht mir ja richtig angst mit euren promo-cd-geschichten! da hab ich mit meiner bisher (und wohl auch in zukunft
) einzigen promo richtig glueck gehabt! *puuuh*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Also ich habe etliche Promos, wovon alle Jeweils das volle Album ohne Cut's (Schnitte)beinhaltet. Man muss halt nur auf die Rueckseite des Cardsleeves (Pappschuber) gucken. Da steht dann meist explizit (ausdruecklich) obes sich um cut's (Schnitte / Auszuege) oder um die volle Promo handelt.